• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn ihn schon und fand ihn stellenweise ebenfalls zum brüllen :D Deshalb (und weil er nur 5€ gekostet hat) habe ich ihn überhaupt gekauft :) Ich kauf irgendwie eh nur Filme die ich schon kenne und gut finde.

Frasier - Die komplette erste Season:

--- Achtung, Achtung --- Achtung, Achtung --- Achtung, Achtung ---

Leider, leider, leider kann man nicht alle Episoden automatisch hintereinander abspielen lassen.

Nach jeder Episode heißt es also aufs neue Play drücken.

Schade, dachte sowas ist schon lange Zeit out.

Into the Wild ist sehr geil :love: Bei den Naturaufnahmen wäre ne HD Auflösung aber sicherlich nicht verkehrt gewesen

Gibt es IMO nur als Import HD-DVD. Aber mir reichen auch DVDs, die PS3 macht ihre Sache ja ganz gut :znaika:

Deine Meinung (manchmal ist die ja nicht verkehrt *g*) zu dem Film hat gestern übrigens den Ausschlag gegeben. Hatte den schon im Auge und die Amazon-Reviews waren bisher auch voller Lob. Also kurzentschlossen heute mitgenommen. :)

nicht gekauft, aber geschenkt bekommen und immer noch sehr freudig drüber :luxhello: sowas dolles wird ja irgendwie im tv gar nicht mehr gezeigt bzw. wiederholt :dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben