• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideen sind immer gerne gesehen, dafür gips ja das neue Forum ;)

Bildquali bei Herbert also gut? Tonabmischung auch?

Stereo: ja. Habe nichts zu bemängeln. Eine ordentliche Anlage mit DD+ und TrueHD kommt erst im nächsten Jahr. Zur Bildqualität siehe "Zuletzt gesehen..."
Edit: Zur Wahl stehen auf der HD-DVD Stereo, DTS 96/24 und DTS HD 7.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds echt sinnvoll, wenn wir es dort so handhaben würden, dass jeder, der dort schreibt auch kurz mit angibt, wo er was zu welchem Preis gekauft hat.
Könnte dann durchaus für den ein oder anderen ne Kaufanregung sein.
Alien
Thelma & Louise (Gold Edition)
Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition)
Carrie (Gold Edition)
Species (Gold Edition)
Rain Man (Gold Edition)

Für jeweils zwei Euro im T€Di-Markt in Mannheim.

Für 20 Euro im Kaufhof Heidelberg. :)

ist das ein generelles kaufhof angebot oder gibts das nur in HD? dafür würde ich morgen mal nen kleinen ausflug nach HD machen :)

Die Box ist scheisse. Die Bildquali ist recht mies und zudem liegen die Filme (alle?) in 4:3 vor obwohl sie von Sat1 in 16:9 ausgestrahlt wurden.

Sieht halt nur gut im Regal aus ;)

ist das ein generelles kaufhof angebot oder gibts das nur in HD? dafür würde ich morgen mal nen kleinen ausflug nach HD machen
War afair vor einigen Wochen mal im Prospekt drin. Ich wollte die Box letzte Woche beim Kaufhof in den Kapuzinerplanken holen, dort habe ich sie allerdings nicht mehr gefunden. In dem am Paradeplatz war ich nicht.

Schreib mal bitte etwas dazu. Habe von dem Film nichts Gutes gehört, bin aber großer Jack Black Fan...

Dt.? Wo und wieviel? Überlege noch, ob ich nicht die Superduperfinalspecialmegacompilation im Koffer importieren soll.

Beides bei Amazon.de. Der Final Cut kommt erst am 7 Dezember glaub ich. Hab die normale Version bestellt, die Limited gibts ja nur in den USA. 29€ hat sie gekostet.

Nacho Libre hab ich vom Amazon Marktplatz für 16€. Der Film ist doch gut, wüsste jetzt nicht was schlecht sein sollte. Jack Black spielt seine Rolle wirklich fantastisch, er ist Koch in einem Kloster und ist nur dort wegen den Kindern, und wegen einer Frau die gleich am Anfang des Filmes kommt.

Durch einen Zufall lernt er in der Stadt einen Typen kennen mit dem er dann ein Tag Team bildet. Sie verlieren jedes Match bekommen aber Geld zugesteckt weil sie die Publikumslieblinge sind, weiter erzähl ich nicht, :D

Blade Runner Final Cut ist nun auch preordered. Allerdings bei amazon.com für 23€ incl. Versand. Laut deren Website hat die US-Version auch die dt. Tonspur enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben