• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wickerman: Die zweite Sopranos Staffel habe ich auch noch wenn du mal Nachschub brauchst. Wobei mich schon wundert, was deine Meinung auf einmal so positiv gestaltet hat
Danke, aber demnächst geht wieder die Uni los - ich komme in den nächsten Ferien drauf zurück. :naughty:

Ich weiß auch nicht, anfangs fand ich das alles etwas lahm - aber spätestens ab der dritten Folge hat mir die Serie immer besser gefallen. Leider habe aber nie den Zwang verspürt, gleich die nächste DVD einzulegen; leider gab es nie einen richtigen Übergang zwischen den Folgen. Auch frage ich mich, wie man das alles noch über fünf Staffeln interessant halten kann; da bin ich sehr gespannt.

Welche Figuren ich überhaupt nicht ausstehen konnte:
Der Pfarrer (der elende Schmierfink) und die alte Hexe . Die gingen mal gar nicht.
:mad:

Wir mir gerade aufgefallen ist, ich erzähle Käse. :zahn: Also, um 21 Uhr amerikanischer Zeit geht's los, bei uns wäre es dann 3 Uhr morgens. Noch knapp 11 Stunden.

Collateral Damage
Mord und Margaritas

Außerdem:

Danke an filmfreund und auch danke an Omega, der sich diesen Knaller ursprünglich mal kaufte. :D

Die Simpsons Staffel 10

Spiderman 3 Black Special Edition

The Fast and The Furios Tokyo Drift

Jungfrau (40) männlich sucht 17 min Extended Version

Miami Vice

So das war heute :D

The Big Lebowski
Brothers Grimm
Garden State
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Wer früher stirbt ist länger tot LE mit Soundtrack & Sprachführer.
Dänische Delikatessen Steelbook [bestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben