• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich verstehe immer noch nicht, wieso die doppel dvd box 5 € teurer ist, als die einzelnen dvds zusammen; nur weil "collector´s box" drauf steht?
Mglw. weil da von The Mission die Version mit mehr Bonusmaterial (94 Min. ggn.über 54 Min. bei der normalen DVD oder so) drin ist (wie im Steelbook).
Als ich mir die CE zugelegt hatte, war sie zumindest billiger als die Filme einzeln. :zahn:

Gerad bei meinem Stamm-CD-Händler in Heidelberg gewesen und drei CDs eingekauft:

Get Cape. Wear Cape. Fly - The Chronicles of a Bohemian Teenager

Razorlight - Razorlight

Ray LaMontagne - Till The Sun Turns Black

DVDs:
The Football Factory
Big Fish
Old Men in New Cars
Terkel in Trouble

CD:
Music from Scrubs

Tori Amos - American Doll Posse

Wusste gar nicht das das Album schon draussen ist, noch nicht ganz angehört - aber die ersten Titel klingen schon wesentlich abwechslungsreicher als der etwas ruhigere Vorgänger The Beekeeper. Könnte eines der besten Tori Alben sein, mal noch ein bisschen reinhören...

Amazon.de:

- Die Fantastischen Vier - Best of (1990-2005)
- vorbestellt: Linkin Park: Minutes to Midnight
- vorbestellt: Travis

Ebay.de:

- Something Corporate - North

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug SE
Walk the Line Steelbook SE
Serenity Flucht in neue Welten SE
Pulp Fiction CE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben