• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Purpurnen Flüsse & Die Purpurnen Flüsse 2: Die Engel der Apokalypse Collector’s Edition Digipak :love:

Der gesamte Solitude Aeturnus Katalog. Feinster klischeefreier Doom, ultraheavy und emotional.

Flucht aus Absolom DVD

Imo ein völlig unterbewerteter Film. Da stimmt doch neben der Story, Optik und Setting wirklich alles. Feinstes Popcorn Kino.

Vergessen:

Die Nasen Box :D

DVD's

Metallica - The Videos (1989-2004)
Manowar - Hell On Earth III
Kataklysm - Live in Deutschland-The Devastation Begins
AC/DC - Live At Donington
AC/DC - Family Jewels
Bob Marley - Get Up, Stand Up

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal wieder Zeit für eine CD/DVD/Games Aktion beim MM. Dumm und Dümmer schon gesichtet oder kommt der morgen?

Wäre mal wieder Zeit für eine CD/DVD/Games Aktion beim MM. Dumm und Dümmer schon gesichtet oder kommt der morgen?
Ich habe nich danach geschaut - ich wünsche ihn mir ja eh zum Geburtstag. War nur kurz im MM, weil ich eine USB Mus kaufen musste und habe zufällig die CD Reihe entdeckt. DVDs lagen dort keine aus.

Zu Ostern kam in den letzten Jahren doch immer mal wieder eine Multimedia Aktion, oder? :hmm:

Zu meiner Überraschung gibt es davon auch eine Neuauflage; die Bonus CD enhält nun drei weitere Live Aufnahmen (afair waren es bei der alten CD lediglich zwei), sowie einen Multimediapart. Macht das schon tolle Album nochmal besser. :love:

Zu viel Leerlauf zwischen den Liedern - die CD hätte man um gut 20 Minuten bzw. fünf Übergänge/Intros/Erzählungen kürzen können, wäre noch immer auf knapp 50 Minuten Spielzeit gekommen und hätte sich zumindest gut unterhalten gefühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben