• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

zu Ashes to Ashes schreib mal was ins Serientopic wenn du durch bist. Interessiert mich auch :)

Rassist! :D

Nachtrag: mal einen Blaxploitation-Thread aufmachen. :D
EDIT2: grade mal eingelesen. Das mit dem Thread lasse ich, das ganze Genre hört sich ja mal richtig mies an - ich glaube kaum, dass das hier jemanden interessiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Creedence? Wirst du langsam alt? :D Hätte ich dir übrigens auch leihen können ;)

Länger über YouTube gehört und jetzt geordert - schade, dass das nicht immer möglich ist, weil die bekloppten Unternehmen immer mehr Lieder bei YT löschen lassen. :blub:
Ja, das nervt mich auch gewaltig, betrifft aber zum Glück überwiegend Sachen von Majorlabels. Letztendlich sind diese Löschungen verdammt dämlich, denn diese YT-Videos sind nichts als kostenlose Werbung, darüber sollte man als Unternehmen eher froh sein. Das zeigt die völlige Planlosigkeit der großen Plattenfirmen und wie überflüssig diese inzwischen sind.

Den I60 mag meine bessere Hälfte - ich gehe davon aus, dass das wieder so ein Kack mit zig verwobenen Nebenstories und verwirrenden Zeitsprüngen, die die Belanglosigkeit des Films kaschieren sollen, ist. Der ist sicherlich auch was für Gaga-André. :D

gerade eben einmal durchgehört. fantastisches album. speziell el dorado, the talisman und when the wild wind blows habens mir angetan.

Hatte sie am Freitag im MM auch kurz in der Hand. Erster Gedanke "Ohje, was haben sie denn nur mit dem Eddie gemacht?". Dann umgedreht... die Lieder gehen ja im Schnitt sieben, acht Minuten. Nee danke, dafür waren die letzten Alben einfach zu öde, um jetzt nochmal 15 Euro zu investieren.

Ich habe von denen mittlerweile auch alles verkauft, was nach Fear of the Dark rauskam - ich ertragen den Dickinson einfach nicht mehr. Eben mal in zwei Lieder vom neuen Album reingehhört. Paar Minuten belangloses Gitarrengeschwubbel, wie immer zieht man dem guten Bruce zwei, drei Mal pro Lied an den Klöten (jetzt beginnt der Refrain), dann ein beknacktes Solo... ich habe bei denen immer das Gefühl, der Harris will unbedingt nochmal an den Mariner rankommen und schreibt deswegen diese nicht enden wollenden Lieder. Das ist alles so berechenbar. :(

Zurück
Oben