• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

der beste, ohne frage.

Ich habe von denen mittlerweile auch alles verkauft, was nach Fear of the Dark rauskam

dannach kam ja auch nicht mehr soo viel tolles. x factor ist imo schrecklich und auch mit der virtual und a matter of life and death kann ich weniger anfangen. brave new world ist standardkost, aber dance of death und the final frontier finde ich beide spitze.

Santana - Guitar Heaven - The greatest Guitar Classics of all Time

Geile CD, heute für 9 Euro online in 320 Kbs geschossen. Ein paar richtig geile Klassiker noch geiler aufgelegt :D

Vorhin in England bestellt:

Irgendwie haben mich Ede und Madruk angefixt. :D

Endlich geht's weiter. :sabber:
Staffel 1-3 gibt es übrigens zusammen für günstige 27 Pfund.

Etwas Arthouse muss natürlich auch sein. :D

Leider noch nie ganz gesehen - und jetzt mal blind auf BR gekauft. Das Review liest sich ganz gut und die Bildqualität scheint auch super zu sein:
http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare6/psycho.htm

"Opus Nocturne"... Gute Wahl, klasse Scheibe. Allerdings auch das einzige wirklich packende Album von Marduk.
Alleine das Cover könnte ich mir ewig anschauen - die Pladde selbst höre ich in letzter Zeit bei YT. :addlja:

Jetzt noch irgendwann die eine von Emperor und dann is auch mal wieder gut. Der Winter in Deutschland dauert ja auch nicht ewig, ne? :znaika:

Zurück
Oben