• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Beim heutigen Besuch der DVD-Börse habe ich doch tatsächlich nichts gefunden und bin wieder mit leerer Tasche gegangen... Zitat des Tages: "Kennschd denn Film? Do schläscht der demm mim Hammer de Kopp uff wie a Eierschal." :D

@Mario: Snow Shark habe ich tatsächlich auch dort gesehen. :lol:

Hab mal angefangen, für den Urlaub aufzurüsten:

*freu* :sabber:

ka, hoffe auf ganz seichte Unterhaltung

Mit dem Mann, der Sie schon in Drive so furchtbar langweilte. :D

Auf SoA freue ich mich schon bzw. bin gespannt, wie es weitergeht. Und TBBT habe ich halt mal mitbestellt, irgendwie waren die letzten beiden Staffeln nicht mehr so gut.

Und dann hätte ich noch fast die Modern Family S01-05 Box bestellt; aber da soll mal der Pallazzo aus dem Quark kommen. :D

[IMG] (30,59€ inkl. Versand)

Ich muss zugeben, dass Ich nach dem Bestellvorgang so wie im Video gelacht habe:

Nach dem auspacken dann:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich Bismarck mit dt. Untertiteln rausbringen, ich will die Serie im Original sehen. Zahle dafür auch gerne mehr als 250€. :D

Hab jetzt zugeschlagen.

Ich musste beim Kauf kaum was machen. Ramrod hatte sofort die Steuerung übernommen. :eek: :eek: :love:

Teenage Mutant Ninja Turtles (Alle Episoden in einer Gesamtbox) [22 Disc Set]

Für 30,97€ inkl. Versand. :luxhello:

-----------

Da in der Gesamtbox immer noch einige Episoden fehlen, habe Ich mir die restlichen Episoden, gebraucht dazu geholt:

Biederwelebung! :znaika:

Action Bronson - Mr. Wonderful

Der Weg Einer Freiheit - Stellar

Glaciation - Sur les Falaises de Marbre

Grimoire - L'Aorasie des Spectres Rêveurs

Anna Calvi - One Breath

Zurück
Oben