Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Der neue Film mit Cage ist auf jeden Fall ziemlich mies, das Original kenn ich nicht. :znaika:
Das Original ist auch ziemlich mies. :D

Lag wohl daran, dass ich den Director's Cut geschaut habe - da wurden ~10 Minuten Singsang und Getanze in VHS-Bildqualität in die Kinofassung reingeschnippelt. Und was da zum Teil besungen wird... verfluchte Hippie-Generation. :D
Zieht man den Unfug ab, ist der Film zwar noch immer nicht spannend, aber zumindest inhaltlich ganz ok.

schön das einige schon jetzt ihr Schrottwichtelgeschenk kaufen :)

Ich hätte in der Tat fast einen Wichtel-Film eingetütet - war dann aber doch zu knauserig. Wenn die DVD noch im Preis fällt, habe ich wohl den diesjährigen Gewinner. :D

Bin gespannt, wie dir die EDV Menge gefällt.
Hab jetzt mal ein wenig weitergeschaut - Peter File... :rofl:

Auch die Episode mit den
Schwulen- und Behindertenwitzen
ist gut, ansonsten bleibt die Serie doch ziemlich unlustig. Die Menüführung ist aber wieder ganz große Klasse, gerade das Fenster der Episodenauswahl. :)

Sekkierte (was das iPad immer für Namen zaubert!? :lol: meinte natürlich Yellowcard)
Clueso
Foo Fighters

Ich kann echt nicht verstehen, was manche Leute an diesen indischen Rosamunde-Pilcher-Machwerken mit diesem fürchterlichen Geplärre finden - und dann auch noch als Mann.

Zurück
Oben