• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Der Herr Madruk sollte nicht mal reinhören, der würde dieses Album sogar noch mehr hassen als "Pariah". :znaika:

Im Booklet bedankt sich Dredg bei Herrn WickerMan, dass er für eine geringe Gebühr als Covermodel zur Verfügung gestanden hat.

Warum Drag me to Hell nicht auf blu-ray, die hat ein sehr gutes Bild?
Oldboy auf blu-ray soll ja zumindest deutlich besser sein als die DVD, von daher macht der Tausch wohl Sinn. ;)

Kleine Warnung an alle Interessenten:

Die dt. Tonspur der Herr der Ringe BluRay (Extended Edition) ist asynchron.

Ist ja zumindest auf amazon kaum zu übersehen. :D

Werde deswegen auch erstmal auf den Kauf verzichten, ich zocke zwar Spiele mittlerweile fast nur noch mit englischer Sprachausgabe und schaue auch diverse Serien im O-Ton, bei Filmen bleibe ich aus verschiedenen Gründen in der Regel aber bei der dt. Synchro.

Irgendwann kann man die bestimmt mal brauchen und sei es nur wenn man sie mal Freunden verleiht. Davon abgesehen, wenn man schon so viel Geld für eine Filmreihe ausgibt, dann sollte da auch alles funktionieren.

Kleine Warnung an alle Interessenten:

Die dt. Tonspur der Herr der Ringe BluRay (Extended Edition) ist asynchron.
Zudem sollen die Filme nen starken Grünstich haben.

Hier mal ein Vergleichsbild:

Kunden, die bei Amazon bestellt haben, sollen aber automatisch Ersatz geschickt bekommen sobald Warner die Fehler behoben hat.

Kann ich mir nicht vorstellen mit diesem extremen Grünstich bei der Blu Ray. Das wäre ja noch schlimmer als der Ton. Da hat jemand garantiert vorher die Farben verändert mit Bildbearbeitung.

Zurück
Oben