• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Social Distortion - Hard Times and Nursery Rhymes

Habe mir heute endlich die neue Social D gegönnt. Bisher nur mittelmäßige Kritiken gelesen, aber ich muss gestehen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ohne Ausfälle. Ja, sie ist ruhiger und mit den soullastigen Backgroundvocals hat Mike Ness ein wenig übertrieben, dennoch höre ich sie richtig gerne. Vielleicht liegt es einfach daran, dass auch ich gealtert bin und nicht nur Mike. ;)

Bin sehr gespannt auf den Film; Menschenfeind fand ich ganz ok, Irreversibel dagegen richtig gut. Die VÖ ist schonmal klasse: Mediabook mit dem Film auf DVD und BR sowie einer weiteren Bonus-DVD. Dazu gibt es noch ein 24-seitiges Booklet.

The Expendables wollte ich mir eigentlich auch holen; der war aber auf BR ausverkauft. Wie in der DDR hier. :dozey:

Nachdem ich von einer meiner favorite Bands eigentlich nur die beiden Alben Let's Face It und Pay Attention im Besitz hatte, habe ich diese Woche endlich mal aufgestockt. :sabber:

Fehlen zwar immer noch einige, aber erstmal muss das reichen. ;) Jetzt wäre es schön, wenn die Herren auch mal wieder in Good Ol' Germany auf Tour kommen würden.

Den hab ich schon seit Jahren im Regal stehen und immer noch nicht gesehen. Die lange Laufzeit hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt. Der geht ja afair fast 4 Stunden.

Solte ich wohl mal nachholen?!

Ist eine schöne VÖ mit viel Bonusmaterial geworden:
Bonusmaterial Grindhous

Grindhouse Teaser (1:41, HD, Untertitel)
Grindhouse Trailer (2:22, HD, Untertitel)
Grindhouse TV-Spot 1 (0:33, SD, Untertitel)
Grindhouse TV-Spot 2 (0:33, SD, Untertitel)
Grindhouse TV-Spot 3 (0:32, SD, Untertitel)
Machete (2010): Deutscher Trailer (1:50, HD)
Machete (2010): US-Trailer (1:59, HD, Untertitel)
Werewolf Women of the SS: Extended Trailer (4:59, HD, Untertitel)
o Audiokommentar von Rob Zombie (Untertitel)
The Making of Werewolf Women of the SS Trailer (8:48, SD, Untertitel)
Don't: Extended Trailer (1:35, HD, Untertitel)
o Audiokommentar von Edgar Wright (Untertitel)
The Making of Don't Trailer (9:40, SD, Untertitel)
Don't: Storyboard/Trailer-Vergleich (1:40, SD, Untertitel)
o Audiokommentar von Edgar Wright (Untertitel)
Don't: Storyboard-Galerie
Don't: Poster mit extended Score von David Arnold (5:54)
The Making of Thanksgiving Trailer (6:27, SD, Untertitel)
Hobo with a Shotgun: Trailer - Grindhouse Trailer Contest (2:00, HD, Untertitel)
Hobo with a Shotgun (2011): Trailer (2:09, HD, Untertitel)
Quentin Tarantino & Robert Rodriguez - New York Times Interview (1:04:36, SD, Untertitel)
Comic Con 2006 mit den Regisseuren und Darstellern (23:35, SD, Untertitel)

Bonusmaterial Planet Terror

Deutscher Teaser (0:37, SD)
Deutscher Trailer (1:51, SD)
US-Teaser (0:37, SD, Untertitel)
Die Makeup-Effekte von Planet Terror (12:02, SD, Untertitel)
Die Mädels von Planet Terror (11:49, SD, Untertitel)
Die Jungs von Planet Terror (16:30, SD, Untertitel)
Casting Rebel Rodriguez (5:38, SD, Untertitel)
Die Stunts von Planet Terror (13:16, SD, Untertitel)
Featurette: Der Freund, der Arzt und der Grundstücksmakler (6:40, SD, Untertitel)
Robert Rodriguez 10-Minuten-Filmschule (11:50, HD, Untertitel)
Robert Rodriguez 10-Minuten-Kochkurs (8:30, HD, Untertitel)
Postergalerie

Bonusmaterial Death Proof

Deutscher Trailer (2:16, SD)
Das Szenenbild von Death Proof (8:01, SD, Untertitel)
Stunts on Wheels: Die legendären Fahrer von Death Proof (20:39, SD, Untertitel)
Stunts on Wheels: Die heißen Kisten von Death Proof (11:46, SD, Untertitel)
Quentins beste Cutterin: Sally Menke (4:36, SD, Untertitel)
Die Jungs von Death Proof (8:14, SD, Untertitel)
Kurt Russell - Stuntman Mike (9:32, SD, Untertitel)
Quentins Mädels (21:13, SD, Untertitel)
Mary Elizabeth Winstead „Baby, It’s You” (ungek. Fassung) (1:46, SD, Untertitel)
Zoë Bell (8:57, SD, Untertitel)
Double Dare Trailer (2:34, SD, Untertitel)
Extended Music Cues
o "Gangster Story" aus dem Film "PIOMBO ROVENTE" (Guido & Maurizio De Angelis) (6:00)
o "Italia A Mano Armata" aus dem Film "ITALIA A MANO ARMATA" (Franco Micalizzi) (4:27)
Postergalerie

Gesamtlaufzeit Bonusmaterial (BD 2): 5:29:15 h
Das einstündige New York Times Interview und die Pressekonferenz auf der Comic Con habe ich mir mal angeschaut; der Tarantino geht irgendwie gar nicht. Entweder war der auf Koks oder er verkraftet den Erfolg nicht. Rodrigez kam dagegen richtig sympathisch rüber, wobei der ja nicht so viel erzählen konnte, weil ihm QT andauernd ins Wort gefallen ist. :D

Zurück
Oben