• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac LEGO Worlds

Ich wäre interessiert, warte aber noch auf den angekündigten Performance Patch :). @pete laut Gamepro eben mobil alles etwas unscharf, da sogar sub-720, 30fps nicht immer erreicht usw. Teilt sich die sonstigen Probs.
 
Wie man es erwartet, würde ich sagen. Keine 60FPS, definitiv nicht. Eher Target 30, teilweise wird das aber nicht erreicht. Leichtes Kantenflimmern, da kein AA. Aber das ist auf dem PC genauso, außer man erzwingt AA durch die Graka. Sichtweite ist geringer als am PC würde ich mal sagen. Hatte die PC Version aber lange nicht mehr an.
 
Danke. Auf der PS4 ist das Ding technisch auch etwas limitiert. Werde ich mir wohl für Switch nochmal holen. Können die Kids auch mal spielen.
 
Kind hat es (wieder) entdeckt auf der Switch und das is jetzt ganz vorn in der Spielliste.

Sollte sich der @ChiefRayCrowNayBug auch mal anschauen. Geht auch im splitscreen und wie erwähnt einzelne Steine setzen kann man, wenn man will. Oder die fertigrn Objekte
 
Zurück
Oben