• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lego Marvel Super Heroes

Die zwei Spiele zu vergleichen ist aber auch recht unfair - haben eine andere Ansprache und liegen in anderen Genre. Der Anspruch ist imo übrigens echt nicht ohne, ich brauch durchaus immer ein bisschen um weiter zu kommen - gerade aber auch erst Mitte Stage 5 und es macht einfach Spass und das gilt bisher für alle Legotitel.

Bin mit den Story-Missionen durch und soweit sehr zufrieden. Spielzeit dürfte so bei 10-12 Stunden liegen (habe mir eher Zeit gelassen), wenn man wollte könnte man aber noch einige Stunden investieren. Es gibt noch viele Dinge in der Stadt zu entdecken und zu sammeln und auch die Missionen muss man mind. zweimal spielen, wenn man auf 100% gehen will.

Zu kritisieren hätte ich nur, dass es manchmal unübersichtlich wird und dann die Wechsel nicht so gut klappen. Da das Spiel aber immer fair bleibt, kann man das locker verschmerzen.

Technisch ist es auch ok, meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit der PC-Version. Läuft jederzeit flüssig, gibt kein Tearing und nur sehr dezentes Aliasing hier und da.

Bei 10-12 Std. durch!? Hab min. schon 5-6 auf der Uhr und gerade mal ein Drittel - werden die später kürzer? (oder ... ich bin zu langsam :D)

Zurück
Oben