• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC LEGO Batman: Legacy of the Dark Knight

So ein geiles Ding ey. So viel Details innerhalb von LEGO, Batman und der Popkultur. Einfach toll.

Die Steine haben Kratzer, der Mantel von Batman hat Menschenhaare auf dem Stoff, der Wilhelm Scream war schon zu hören, die Anspielungen an z.b. Dirty Dancing, Saturday Night Fever und auch an Lego City Undercover. Einfach großartig.

Spannend auch, was es alles für Waffen aus Lego gibt :D Pistole, Uzi, Schrotflinte, Raketenwerfer. eieiei!

Spielerisch auch super bisher. Das Moveset is schon sehr Arkham und ich mags. Allerdings bin ich schon mehrfach an falschen Kollisionen durch die Schwertkämpfer gestorben. Das is dann weniger schön.

Bei den Collectibles sind sie wieder völlig eskaliert. Die sind wieder gut versteckt. Ob ich die Level alle nochmal spiele, um die zu sammeln? ich weiß es nicht. Und die Sachen in der BatCave - Alter Falter :D

Auf manchen Steinen stehen sogar die Teilenummern. Wirklich viel Liebe zum Detail.
Mich hat vorhin sogar getriggert, dass bei einer der Türen das LEGO auf dem Kopf stand, obwohl man das Teil auch hätte um 180° gedreht montieren können :D

Die Kooperation von Epic und LEGO bzw die Beteiligung von LEGO an Epic war echt Gold wert, das Engine Plugin ist mega gut. Sehr guter Nutzen für die UE und man sieht ihre Probleme nur bedingt. Die Beleuchtung - vermutlich Nanite - ist dennoch manchmal zu langsam. Merke ich bei mir weniger, aber beim Rechner vom Kind sieht man es teils, wie der Denoiser nicht nachkommt.

Bei den Collectibles sind sie wieder völlig eskaliert. Die sind wieder gut versteckt. Ob ich die Level alle nochmal spiele, um die zu sammeln? ich weiß es nicht. Und die Sachen in der BatCave - Alter Falter :D

Mich würde interessieren ob man den Prolog nochmal spielen kann, denn da habe ich nicht alles gefunden. Einfach aus FOMO-Gründen :D

Zurück
Oben