• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO 2K Drive

Caesar III

Oh Noes
2K and the LEGO Group have announced LEGO 2K Drive, a "AAA driving adventure game" that launches on May 19, 2023. Coming to PlayStation 4 and 5, Xbox One and Series, Nintendo Switch, and PC via Steam and the Epic Games Store, LEGO 2K Drive is an open world game with single and multiplayer that lets players build any vehicle they like, whether it be street racers, off-roaders, or boats.

Link geht ab morgen. Ign hats verkackt lol

[IMG]

Das wird ein generisches Spiel im Siebziger Bereich das 2k lediglich dazu nutzt die Kassen mit Bezahlcontent zu füllen. Und die Kreativität der Spieler schlägt höchstens solche Kapriolen:

1679585003961.jpeg

By the time I'd completed every main and side quest in the game I'd earned enough currency to buy maybe three or four of the roughly 200 items on offer.

In active gameplay, you earn money by completing challenges in the game's world – but these funds roll in extremely slowly, to the point where I couldn't afford any of the higher-priced items (mostly cars and boats) at the end of the game's story mode

:lol:

Zurück
Oben