• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Legends of Wrestling schon draussen?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, genau. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass LoW schon erschienen ist, habs gestern gesehen ;)

Original geschrieben von Baca

Auf der PS2 gibs dann jetzt wohl Legends of Wrestling und WWF Smackdown.

Einspruch :D
Es lassen sich immer noch All Star Pro Wrestling 1 & 2 importieren; am 16.5. kommt noch UFC Throwdown und im November Pride. ;)

Also ich habe mir Legends of Wrestling am Donnerstag geholt und war mehr als nur enttäuscht da ich ja auf die Magazin Wertungen auch nicht viel Wert gelegt habe. Hab mir ja auch Smackdown: JBI geholt und das war vergleichsweise ein um weiten besseres Spiel als LoW.
Ich habe dazu auch eine Test auf www.ps2-player.de geschrieben wo man alles nachlesen kann :D
Aber nicht nur das die Wrestler bis auf wenige kleine Details einander sehr ähnlich sind, auch die grafische Umsetzung ist sehr schwach. Einzig die innovative Steuerung weiß zu begeistern aber ansonsten würde ich mir das Teil nur aus der Videothek ausleihen oder gebraucht billig erstehen. Noch dazu gibts nur 4 Matcharten. :(

habs mir gerade bei amazon für 61 € bestellt, mal sehen ob es wirklich so schlecht ist wie du sagst Raven :D

Original geschrieben von Raven
Also ich habe mir Legends of Wrestling am Donnerstag geholt und war mehr als nur enttäuscht da ich ja auf die Magazin Wertungen auch nicht viel Wert gelegt habe. Hab mir ja auch Smackdown: JBI geholt und das war vergleichsweise ein um weiten besseres Spiel als LoW.
Ich habe dazu auch eine Test auf www.ps2-player.de geschrieben wo man alles nachlesen kann :D
Aber nicht nur das die Wrestler bis auf wenige kleine Details einander sehr ähnlich sind, auch die grafische Umsetzung ist sehr schwach. Einzig die innovative Steuerung weiß zu begeistern aber ansonsten würde ich mir das Teil nur aus der Videothek ausleihen oder gebraucht billig erstehen. Noch dazu gibts nur 4 Matcharten. :(

genau das was ich schon die ganze zeit sage, nur fand ich die steuerung nicht so gut, die idee ist zwar ganz nett, aber ich fand sie schlecht umgesetzt.

Selbst wenn es noch so verlockend klingt mit Hulk Hogen oder den anderen "Legenden" in den Ring zu steigen, LOW hat meiner Meinung nicht mal 50% verdient. Da ich ein alter Wrestlingfan bin konnte mich die Wertung in der PLAYZONE nicht abhalten das Spiel zu kaufen, leider. Ich konnte mich nicht mal 2 Stunden mit dem Game beschäftigen, so schlecht ist es. Grafik, Sound, Umfang, alles sehr schlecht. Also Kauft euch das Spiel blos nicht.
Falls es doch einer will, ich verkaufe meins wieder.

Ich habs jetzt auch und ich finds einfach geil :D

Es macht einfach ne Menge Fun mal wieder mit den alten Wrestlingrecken zu zocken. Auch das Kampfsystem finde ich bisher mehr als nur gelungen. Endlich mal was neues :)

Grafisch wechseln sich Licht und Schatten. Auf der einen Seite, die schön comichaften Wrestlerlegenden und schön anzusehende Moves, auf der anderen Seite, das eher bescheiden aussehende Publikum und diverse Clippingfehler. Sicherlich gibt es noch mehr zu meckern wie keine Original Einlaufmusiken oder die öden Einmärsche, trotzdem überwiegt für mich der Spass, einfach mal dem Helkster zu zeigen, wer hier die Hosen anhat ;)

LoW übertrifft nach all den Negativmeinungen hier, und in diversen Tests meine Erwartungen, die knapp 70% Spielspass aus dem Maniactest sind aber mindestens gerechtfertigt. Leute wie ich, die gerne in Erinnerungen schwelgen legen noch mal 10% drauf

Daran sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Man sollte sich also immer selbst ein Bild von einem Spiel machen.

Zurück
Oben