G
Guest
Guest
Original geschrieben von WickerMan
kann ich nicht beurteilen. ich weiß nur, dass Royal Rumble für 90DM der reinste Beschiß war
jo und LoW kostet noch mal 20 DM mehr, ist noch beschissener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
kann ich nicht beurteilen. ich weiß nur, dass Royal Rumble für 90DM der reinste Beschiß war
Original geschrieben von sladdy
jo und LoW kostet noch mal 20 DM mehr, ist noch beschissener...
Original geschrieben von Baca
Auf der PS2 gibs dann jetzt wohl Legends of Wrestling und WWF Smackdown.
Original geschrieben von Raven
Also ich habe mir Legends of Wrestling am Donnerstag geholt und war mehr als nur enttäuscht da ich ja auf die Magazin Wertungen auch nicht viel Wert gelegt habe. Hab mir ja auch Smackdown: JBI geholt und das war vergleichsweise ein um weiten besseres Spiel als LoW.
Ich habe dazu auch eine Test auf www.ps2-player.de geschrieben wo man alles nachlesen kann
Aber nicht nur das die Wrestler bis auf wenige kleine Details einander sehr ähnlich sind, auch die grafische Umsetzung ist sehr schwach. Einzig die innovative Steuerung weiß zu begeistern aber ansonsten würde ich mir das Teil nur aus der Videothek ausleihen oder gebraucht billig erstehen. Noch dazu gibts nur 4 Matcharten.