• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Legends of Wrestling schon draussen?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Imo sollte das Game doch erst Ende nächster Wocher erscheinen, laut amazon.de müsste es aber schon draussen sein. Wenn ja, wo bleiben erste Erfahrungsberichte von ehrlichen Käufern?

was heisst hier nix besonderes? das game hat 50% in der playzone abgesahnt... und so eine wertung ist was besonderes! :D :D

Original geschrieben von Baca
Imo sollte das Game doch erst Ende nächster Wocher erscheinen, laut amazon.de müsste es aber schon draussen sein. Wenn ja, wo bleiben erste Erfahrungsberichte?

hab ich doch schon vor wochen mal gemacht, dass spiel ist schrott...

Original geschrieben von DavidWa
schade in den Videos sah es immer sehr spaßig aus :(

die Maniac vergab 68% Spielspass, somit ist es für Wrestlingfans im allgemeinen, und für Fans der alten Wrestlinghelden im besonderen, sicherlich einen Blick wert :)

habe meine Frage jetzt mal umformuliert.

man bist du peinlich... :breit: :breit:

wenn ich sage das spiel ist schrott, wird dir das auch jeder andere sagen, auch die die Wrestling verrückt sind sind.

bin eigentlich kein großer Wrestling Fan, ich hab noch nicht einmal im Leben ein Wrestling Spiel angerührt...

Mit Legends of Wrestling sollte sich das ändern, aber wenn es so eine Gurke ist... was ist denn das beste Wrestling Spiel (auf DC oder PS2)?

Original geschrieben von DavidWa
bin eigentlich kein großer Wrestling Fan, ich hab noch nicht einmal im Leben ein Wrestling Spiel angerührt...

Mit Legends of Wrestling sollte sich das ändern, aber wenn es so eine Gurke ist... was ist denn das beste Wrestling Spiel (auf DC oder PS2)?

auf DC gibts kein gutes, das einzige was noch halbwegs brauchbar war, ist WWF Royal Rumble. Und für die PS2 gibts nur Smackdown.

@sladdy: sagen wir einfach deine Meinung interessiert mich nicht, okay?

Auf DC ist WWF Attitude ganz gut, wobei grafisch eher mau. Dann gibs noch Giant Gram was erwähnenswert ist, aber leider nur als Jap. Version. Royal Rumble ist das wohl schlechteste Game auf der DC :dozey:

Auf der PS2 gibs dann jetzt wohl Legends of Wrestling und WWF Smackdown.

oder sagen wir es doch anders, ich kann dich nicht leiden und du mich nicht, also lassen wir den kindergartenscheiss...

Original geschrieben von sladdy
auf DC gibts kein gutes, das einzige was noch halbwegs brauchbar war, ist WWF Royal Rumble.

das war der größte Dünnpfiff seit Wrestlemania The Arcadegame!
Und die Acclaim Klopperein waren auch alle fürn Arsch, peinliche Attitude Umsetzung und die beiden ECW Teile: bitte spülen.
Die japanischen Wrestlinggames sollten recht gut gewesen sein, aber alles ohne amerikanische Verbände :(

Imo sollte das Game doch erst Ende nächster Wocher erscheinen, laut amazon.de müsste es aber schon draussen sein. Wenn ja, wo bleiben erste Erfahrungsberichte von ehrlichen Käufern?

Ich werds mir für den Cube kaufen, um die Zeit bis X8 überstehen zu können. Für mich ist LoW mehr als ein Blick wert :)
Und auf Tests von Mags gebe ich ja eh nicht viel :D

Original geschrieben von WickerMan

das war der größte Dünnpfiff seit Wrestlemania The Arcadegame!
Und die Acclaim Klopperein waren auch alle fürn Arsch, peinliche Attitude Umsetzung und die beiden ECW Teile: bitte spülen.
Die japanischen Wrestlinggames sollten recht gut gewesen sein, aber alles ohne amerikanische Verbände :(

naja es war immer noch besser als LoW

Zurück
Oben