• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Legacy of Kain - Blood Omen 2

• Ersteller Ersteller Terminator
  • Erstellt am Erstellt am
T

Terminator

Guest
Ich habe mir heute Das oben genannte Spiel zugelegt - und muss sagen: Ich bin sehr positiv überrascht!

Ok, es ruckelt tatsächlich leider manchmal etwas, selten auch mal stärker und Kain hat nur einen PSX Kreisschatten (Auf der XBox hat Kain einen Echtzeitschatten).

Aber meistens läuft es absolut flüssig und die Texturen sind gut und ... ich habe seit BALDURS GATE DARK ALLIANCE selten ein Spiel gesehen, dass derartig kanten- und vor allen flimmerfrei ist!

Es ist eine wahre Pracht durch die mittelalterlichen Städtchen zu laufen! Ach nebenbei, auch die Fernsicht ist nicht von schlechten Eltern!

Obendrin ist es auch noch als Spiel total gut und stimmig. Eine unheimliche Musik, stimmige Atmosphäre und die Action ist genau richtig!

Heute habe ich es erstmal drei Stunden gezockt, es ist einfach toll!:anim:

Stimme Dir voll und ganz zu,
habs auch günstig bei Ebay bekommen,

die Grafik ist zwar nicht sooo genial wie bei Soul Reaver
aber die Atmosphäre ist der Hammer, eben wie
im ersten Teil auf der PSX

Nur der deutsche Synchronsprecher (von nicolas cage)
ist ungünstig gewählt, da cage zu bekannt ist und die
stimme zu markant.

Der Sprecher in Teil 1 war um Längen besser..!

abgesehen davon, dass ich raziel nie mochte mit seiner "ich arme sau, jeder benutzt mich" masche, ,hat bo2 ein gute atmo! es macht spass in der stadt...es ist wohl etwas "träge" und man hanglt sich von einer szene zur nächsten, und JA es ist linear.. dennoch macht es spass.. di ecage stimme naja.. sie passt zwar nicht, aber besser als garnix ;) .. die synchro ist schon bei sr2 sehr geil!

mir gefällts besser als soul reaver! (1 und 2), auf der ps2 hat sr2 die bessere grafik! die xbox version von bo2 ist deutlich besser, aber dennoch ein "ps2 port" dem man das ansieht.

mir machts spass :)

Original geschrieben von jkollar.de

mir machts spass :)

Sogar einen Heidenspass :)

Am geilsten ist es wenn die wegrennenden Passanten
den Kopf umdrehen ob sie noch verfolgt werden und dann
diesen Schrei ausstossen wenn sie Kain sehen :D

Am meisten fehlt mir bisher dieses genüssliche
AAAAHhhhhhhhhhhhhh von Kain, nachdem
er Blut getrunken und sich den Mund abgewischen hat
aus Teil 1 :)

am besten gefallen wir die "instant kills" aus dem nebel oder von hinten :eek: .. die sind fies, aber zu jeder waffe gibts andere (afaik) .. aber brutal ist das dingen schon, warum ist das nciht auf dem index? *g* weils aus third person ist ?*g*

jkollar

die xbox version von bo2 ist deutlich besser

Deutlich? Also ich weiß nicht, ein Echtzeitschatten und vielleicht die eine oder andere Textur etwas schärfer?

Deutlich kann ich höchstens die Geschichte mit dem Ruckeln bezeichnen nach meiner Meinung!

naja ich hab di eps2 version gezockt, da fiel mir das ruckeln schon extrem nervig auf .. das ist für mich schon "deutlich" *g*

ich kann polyonmangel und texturen noch verschmerzen, aber bei popups oder ruckeln sehe ich rot :)

Original geschrieben von jkollar.de
naja ich hab di eps2 version gezockt, da fiel mir das ruckeln schon extrem nervig auf .. das ist für mich schon "deutlich" *g*

ich kann polyonmangel und texturen noch verschmerzen, aber bei popups oder ruckeln sehe ich rot :)

Bei dem Spiel siehste eh nur rot :D

@ Tier und kollar

Die Stimme von Kane ist wohl die mit abstand am besten ausgewählte in der Geschichte der Videospiele.:)
Es stört vielleicht ein wenig das die synchronstimme von Nicholas Cage so bekannt ist, aber sie ist so markant und hört sich so böse an, das ist einfach genial.

Zum Spiel:

Einfach genial! Kaufen!
Leider hat es keinen wiederspielwert außer vielleicht wenn man das Kampfsystem auf erfahren stellt. Mich konnte es nicht zum nochmaligen spielen motivieren und daher hab ich es schon wieder verkauft. Aber bei der langen spielzeit von 20 Stunden lohnt sich selbst ein Spiel das man nur einmal spielt.

Original geschrieben von Mongo
@ Tier und kollar

Es stört vielleicht ein wenig das die synchronstimme von Nicholas Cage so bekannt ist, aber sie ist so markant und hört sich so böse an, das ist einfach genial.

Hi Mongo, das ist das Hauptproblem finde ich,
wenn ich die Stimme höre sehe ich Cage
aus den Actionfilmen vor mir anstatt Kain :)

Kennst Du Blood Omen 1 ?
Da ist die Stimme supergenial,
hör Dirs nochmal an.
Und die Dialoge in Teil 1 waren fast immer echte Lyrik :eek:

Den ersten Teil kenne ich leider nicht.
Vielleicht kann ich ihn mir mal ausleiehn um die Stimme zu hören.
btw. Van Diesel hat die gleiche Synchronstimme.:)

Man hätte die Stimme imo noch ein klein bisschen in Richtung böse verzerren sollen.
Achja, wer spielt BO2 schon nicht auf erfahren? Im Anfängermodus verlieren die Kämpfe doch vollkommen ihren Reiz.

Zurück
Oben