• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

Hab auch erst überlegt bei der Grotte zu ordern, müsste da aber noch extra draufzahlen wegen dem Altersnachweis etc.pp. da hatte ich dann keine Lust mehr zu!?
Freue mich jedenfalls schon auf packende online-Games, dass könnte tatsächlich das Game werden, auf das ich schon sooo lange warte ;)

Ich hab ja PostIdent gemacht und zahle immer nur 2,50 VK. Habe auch schon einen Abnehmer für den selben Preis, falls es mir nicht gefällt. Kaufe es ja recht blind. Soulrocker ist Schuld.

Sei froh, einen Abnehmer habe ich nämlich nicht ;) und ja, Soulrocker hat uns alle ganz wild gemacht (die Sau)! ;)

Die youtibe Videos sehen aber alle sehr geil aus! :love:

Sobald wir dann alle unsere Games haben, starten wir mal gleich ne Session zusammen, gell!? Hab dann ja auch endlich ein Game um regelmäßig mit Soulrockerzu daddeln :love:

Vorab würde ich aber mal gerne wissen welche Kreaturen es alle gibt und was sie auszeihnen? Den Boomer kenne ich schon... was gibt es noch neben diesem und dem Muskelbepackten heini?

Ich hoffe wir schaffens dann wirklich mal alle zusammen. ICh habe schon ein paar Runden mit Achmed gespielt. Das Spiel ist saugeil, wenn auch schon auf "normal" manchmal sauschwer.
Aber das beklemmende Gefühl, wenn plötzlich 50 Zombies (oder mehr) auf einen zustürmen und alle aus allen Rohren Feuern, dann plötzlich noch ein "Tank" auftaucht und Amok läuft, man selbst schon in die Knie gezwungen wurde und trotzdem noch feuert, wild ins Headset schreiend, daß man Hilfe braucht (in der Hoffnung noch gerettet zu werden) ist unbezahlbar. :love:
Die anderen rundherum ballern auch aus allen Rohren, dann springt ein Hunter auf meinen virtruellen Kollegen rauf und massakriert ihn... usw... diese Momente machen das Spiel einfach nur geil. Ohne Teamwork keine Chance.

Da muss ich dann wohl leider erstmal mit vorlieb nehmen! :(

Könnte mir das Game aber auch mal für einen Abend aus der Videothek ausleihen! ;)

Die europäische Version ist mittlerweile indiziert auf Liste B. Die geschnittene dt. Version ist davon nicht betroffen. Hat ja eine USK Prüfplakette.

Irgendwie hab ich mir in den letzten Tagen ab und an mal nen youtube Video von dem Game angeschaut und mittlerweile freue ich mich echt riesig drauf! :sabber:
Werde mir das Game nun aber nicht extra wegen Do aus der Videothek ausleihen, sondern warten bis meins ankommt! ;)
Aber bei dem Glück welches ich mit dem Zoll habe, kann ich eigentlich schon davon ausgehen, dass es auch dort abzuholen sein wird! ;)

Die europäische Version ist mittlerweile indiziert auf Liste B. Die geschnittene dt. Version ist davon nicht betroffen. Hat ja eine USK Prüfplakette.

USK Siegel heißt noch lange nicht das es gegen Indizierung geschützt ist. Auch geprüfte Spiele können nachträglich indiziert werden (z.B. GTA3 kam damals mit nem 18er Siegel Uncut raus, wurde dann aber indiziert und ne geschnittene Fassung rausgebracht, wo man nicht mehr die Uncut durch umstellen der Konsole spielen konnte).

Zu GTA3-Zeiten waren die USK-Siegel noch nicht rechtlich bindend, sondern galten nur als Empfehlung. Optisch sahen sie, abgesehen davon, dass sie kleiner waren, auch noch komplett anders aus, nämlich so:

Die neuere Version sieht bekanntlich so aus:

Wenn Software heute eine Einstufung bekommen hat, kann sie nicht mehr indiziert werden.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben