• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead 2

Bei IGN gibt es massig Ingame Zeug.
Wird also echt sein.

Getan hat sich grafisch nicht viel!

• Es gibt 4 neue Survivors
  • Es gibt 5 neue Kampagnen, die sich in allen bisherigen Modi spielen lassen und in einem neuen, unbekannten
  • es gibt den AI Director 2.0, der jetzt auch Wetter beeinflussen kann und auch die Spielwelt direkt verändern, dh er kann die Wege von A nach B variieren, ähnlich dem "verrückten Labyrinth"
  • Die Crescendo Momente werden schwerer, so kann man sich nicht mehr einfach zu viert in eine Ecke setzen und warten. Meist muss man nach dem Aktivieren des ersten Schalters zu einem zweiten Schalter vorstoßen zb.
  • neue Waffen, vorallem neue Melee Waffen (Kettensäge, Pfanne), die Special Infected instant töten
  • Neue Bosses und Zombies gibt es natürlich auch

mehr fällt mir jetzt aus dem Kopf nicht mehr ein.

Hat schon einen faden Beigeschmack, weil das hätte man vermutlich auch (fast) alles als DLC bringen können...

Da man den Titel aber sowohl auf 360 als auch auf PS3 releasen will, hatten sie in dem Fall wohl keine große Wahl.

Ah sorry, Kommando zurück. Ich habs mit Dead Rising 2 verwechselt. :dozey:

Laut Google-Recherchen soll man aber wohl zumindest nicht gänzlich uninteressiert an nem PS3-Port von Left 4 Dead sein.

Hat schon einen faden Beigeschmack, weil das hätte man vermutlich auch (fast) alles als DLC bringen können...
zum glück hat man es nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man DLC einer Disc vorziehen kann. :dead:

Übrigens darf die Community darüber entscheiden, ob die Level aus L4D 1 direkt in Teil 2 enthalten sind
und
jedes Modding Community Level für L4D 1 ist sofort in L4D 2 spielbar

Weil das Spiel jetzt wieder für 60 Euro verkauft wird und man sich bei Teil 1 eigentlich erhofft hatte, dass da einiges an (kostenlosen) DLC kommt. Ich find das ziemlich scheisse, wenn man Teil 1 jetzt schon fallen lässt und in ein paar Monaten schon den nächsten Teil (mit Änderungen, die man teilweise auch hätte als DLC anbieten können) zum vollen Preis bringt.

Yeah, hab Teil1 also genau zum richtigen zeitpunkt verkauft!
Left4Dead2 wird sowas von gekauft! :sabber:

Wieso sollte kostenloser DLC kommen? Wir reden hier von einem mit 10mio Werbekosten auf die Menge geprügelten Spiel für Konsolen.

Valve musste sich stark dafür einsetzen, dass der Survival Mode auf der 360 kostenlos ist!

Wenn überhaupt, hätte man die neuen Kampagnen für 800MS Points je verkauft. Was macht das dann für einen Unterschied?

Ich hab lieber ne Disc in der Hand. Ich würde mir nie Zusatzcontent als Download kaufen! Von daher finde ich es auch gut, das LfD 2 erscheint. Wird gekauft!

Ne, ich habs verkauft, weil es hier nur noch rumlag und ich in der nächsten Zeit viel zu viel beruflichen Stress habe :( Bei Teil2 steige ich vielleicht wieder ein :)

Hmm, habe jetzt mal das Gameplay-Video gesehen. Bin (noch) nicht begeistert. Gerade das düstere Szenario und die eingeschränkte Waffenauswahl haben mir an Teil 1 gefallen.ö Jetzt läuft man in einer an Dead Rising erinnernden Umgebung rum und verschießt Feuerpfeile. :dozey:

Habe gerade den Hands-on Bericht auf Gamespot gelesen, der Caesars Infos bestätigt und einen guten Eindruck vom Spiel hinterlässt. Ich sehe es schon kommen, dass ich es mir doch holen werde.

Valve hat ja versprochen Teil 1 weiter zu unterstützen. Prinzipiell würde ich eher bei Teil 1 bleiben, ich brauche keine neuen Waffen/Bosse/Gegner etc. Aber wenn, dann müssen wir eh alle zusammen aufrüsten :lol:

Zurück
Oben