• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Latour gefeuert! - Daum bittet um Bedenkzeit

Was ein Auftritt. :D

Freuen wir uns auf neue Gefechte mim Wurst Uli, virtuelle Entgleisungen vom Steve oder einfach nur über die Rückkehr eines Originals. :love:

Freuen wir uns auf neue Gefechte mim Wurst Uli, virtuelle Entgleisungen vom Steve oder einfach nur über die Rückkehr eines Originals. :love:
Solange sich der Krischtopp in der 2.Liga aufhält, dürfte sich Uli weitestgehend zurückhalten. Auch ich werde dem Herren nicht viel Aufmerksamkeit schenken, auch wenn er sich das vielleicht wünscht. Das ich Köln jetzt den Abstieg gönne, dürfte allerdings klar sein. Dabei war mir die Truppe bisher gar nicht mal so unsympathisch. ;)

Nur der Medienhype in den nächsten Tagen wird hoffentlich schnell vorbei gehen. So oft mag ich den Kerl nun wirklich nicht sehen.

Konntest du den eigentlich schon vor der Schnüffelgeschichte nicht leiden?
:ja:

Er war mir immer schon suspekt und machte einen merkwürdigen Eindruck auf mich. Egal ob es sein Auftreten war, sein irrer Blick, oder seine ungewöhnlichen Arten zu motivieren waren. Das er dann beim Feind war, kam später noch dazu.

Die Jahr der Unterhaching-Meisterschaft hat das alles noch mehr intensiviert. Unvergessen, wie Effe später am Abend auf dem Rathausbalkon minutenlang völlig hackedicht "Viiiiiizemeister Daum" sang. :rofl: Das die Gerüchte für sein eigenartiges Verhalten dann auch noch bestätigt wurden, war letztendlich die Krönung.

Egal ob es sein Auftreten war, sein irrer Blick, oder seine ungewöhnlichen Arten zu motivieren waren.

Und das macht er heute immernoch. Hoffe nur für ihn, dass er nicht nochmal zum Bundestrainer vorgeschlagen wird... Sonst kommt die nächste Koksgeschichte ans Licht.

"Ich kann mit reinem Gewissen behaupten..."

Den Rest kennt man ja. Aber ich finds gut, dass er wieder in Deutschland ist. Bringt wieder mehr Abwechslung rein, wenn ein Junkie in der Öffentlichkeit steht.

Zurück
Oben