Steve Austin
Blasters Bester
Sehr gut! ![Biggthumpup :biggthump :biggthump](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggthumpup.gif)
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass Schalke, der HSV oder sonstwer nicht zugreifen.
![Biggthumpup :biggthump :biggthump](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggthumpup.gif)
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass Schalke, der HSV oder sonstwer nicht zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!
Kann mal einer von den Admins DanX für's Sportforum sperren? Danke!Das gönne ich den größenwahnsinnigen Kölner Fans so richtig
![]()
Kann mal einer von den Admins DanX für's Sportforum sperren? Danke!![]()
Soweit ich weiß bin ich der einzige Kölner-Fan hier. Meinst du das Forum auf der offiziellen FC-Homepage?
Kehrtwende im "Fall Daum"?
Köln - Laut Medienberichten will Christoph Daum nun doch Trainer bei Zweitligist 1. FC Köln werden.
Wie der "Express" und die Online-Ausgabe des "Kölner Stadtanzeigers" melden, hat der Coach nur vier Tage nach seiner Absage sich selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet.
"Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum laut "Express" in einem Telefongespräch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben.
Der "Stadanzeiger" meldet, der Vorstand um Präsident Wolfgang Overath habe den Wunschkandidanten auf die Nachfolge des antlassenen Hanspeter Latour umstimmen können.
Angebot aus Moskau ausgeschlagen
Die Entscheidung soll am Sonntag oder Montag verkündet werden.
Zudem soll Daum in der Zwischenzeit ein Angebot von Lokomotive Moskau ausgeschlagen haben.
Absage am Dienstag
Erst am Dienstagmittag hatte der 1. FC Köln bekannt gegeben, dass der 53-Jährige Daum den Rheinländern aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt hätte.
Daum hatte sich kürzlich einer Halsoperation unterziehen müssen und soll sich laut ärztlichem Rat in den nächsten Wochen schonen.
Bereits am Samstag der Vorwoche hatte er daher ein Engagement in den nächsten Wochen ausgeschlossen, dem FC aber grundsätzlich Hoffnung auf eine erneute Zusammenarbeit gemacht.
Kohler und Labbadia im Gespräch
Als mögliche Kandidaten wurden seitdem Welt- und Europameister Jürgen Kohler und Bruno Labbadia gehandelt.
Beide spielten schon als Profis in Köln.
Ja, großartig verstrahlt.der Mann ist und bleibt großartig.![]()
ÜberallWo ist der eigentlich?