Lara Croft 2.0

Caesar III

Oh Noes
Gerüchten zufolge gibt es bald ein neues Tomb Raider in komplett neuem Stil.

Im Gegensatz zu Max Payne und Sam Fisher passt das aber, bis auf die Monster recht gut:

Quelle: Fourplayercoop.com

Bilder sind mit Vorsicht zu genießen :)

Design würde eher zu einem neuen Legacy of Kain passen

glaub ich auhc nich. das wär ja wie mario ab 18 ... . is ja quasi schond er tot für den titel.

achja. .. is tomb raider nich n killerspiel? :D

Naja, ein weiteres Spiel im Legend/Underworld Stil wäre inzwischen wirklich zuviel vom selben gewesen. Das Charakter/Monsterdesign find ich jetzt nicht so prickelnd wenn das so am Ende ins Spiel übernommen wird, ansonsten traue ich es Crystal Dynamics aber durch aus zu der Serie der Serie erneut einen guten Impuls zu geben.
Und warum soll es nicht ab 18 kommen? Imo besteht der größte Teil der Zielgruppe nicht mehr unbedingt aus Kiddies die sich die games hauptsächlich wegen Laras Titten holen. Underground hat sich unter den Erwartungen verkauft und das eine Erwachsenenfreigabe nicht unbedingt die Verkäufe einschränkt sieht man ja an diversen Titeln.
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das erste ingame Material.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Reboots für jede mgl. und unmgl. Serie, egal ob TV, Film oder Spiel, derzeit Mode sind, fragt man sich egtl., ob’s nicht besser wäre, gänzlich neue Marken zu etablieren, und ob es der bestehenden Serie nicht schadet, wenn sie komplett umgekrempelt wird. Aber bekannte Marken müssen halt ausgeschlachtet werden bis zum Gehtnichtmehr.

Artworks mögen gut aussehen, aber nicht nach TR.

Zurück
Oben