• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Laptop (IBook G4...)

Original geschrieben von RobRoy
3,6g schwer, 15,4" Widescreen

Ach du liebe Zeit. Das 17"-Powerbook von Apple wiegt "nur" 3,1 Kilo und das wäre mir schon zu viel. Mir persönlich ist immer noch die Tragbarkeit bei einem Notebook am wichtigsten.

Was seid ihr für Luschen? :lol: Was macht ihr auf dem Oktoberfest, ein Kölsch trinken? :lol: :D

Was seid ihr für Luschen? :lol: Was macht ihr auf dem Oktoberfest, ein Kölsch trinken? :lol: :D

Du hast das geilste Notebook der Welt, du bist der stärkste Mann der Welt und trinkst das meiste Weißbier der Welt.

für mich ist die definition von notebook auch eine komplett andere :confused:

sorry, aber als notebook wollte ich sowas gar net geschenkt, ich finde meine 2 KG schon zuviel.. hab das teil aber fast immer mit dann (Uni/ Arbeit etc.)

habe noch nie in der bahn das gefühl bekommen DOOM3 spielen zu müssen ;)

Ihr habt so röcht!

Ist auch nur ne Gamingmaschine um bei Kumpels im Lan zu zocken, finde es auch elend schwer. hab jetzt extra nen verstärkten Laptop-Rucksack gekauft und es ist einfach unangenehm zu tragen, nicht schlimm aber ein richtiges Notebook ist das nicht. Ich sehe es auch eher als mobilen Desktop Ersatz für reisen und Lan Partys. Würd mir noch gerne ein chönes kleines Teil kaufen, aber naja.. meine Bude ist schon voll... :D

Achja, ich kann sogar die X800-Demos auf dem Lappi laufen lassen! :D

Das war der startschuss für eine neue auflage des berühmten beamer topics :D

Diesmal mache ichs wie justus und halte mich raus bis sich die sache bruhigt, um dann die stimmung wieder anzuheitzen. :D

Und jetzt, LOOOOOOOOS !

:D

Wieso denn? Ich gebe ja zu das die Kiste schwer ist und für den täglichen Einsatz zu mobil ist. In der Uni würd eich das DIng auch nicht rumschleppen wollen... Wollte nur mal angeben! :)

Aber was studieren die Leute hier denn wenn ein iBook reicht? :lol: OK OK, das war böse...

Achja:

Derzeit im Laufwerk:
Winning Eleven 7(PS2)
Top Spin, GTA doublepack(XBOX)

Kannst die nichtmal rausnehmen?

@roy :D

nun für lanparties etc. und als ersatz für nen desktop macht es sinn, wenn ich persönlich DANN so einen ersatz zu teuer finde.

Dann lieber ein wirklich mobiles book und einen stationären desktop, mit schnellen HDDS etc. auf dem kann man dann eh alles zocken (oder wie in meinem fall, damit arbeiten) und unterwegs ist man leicht, klein und handlich.

weil: ich hab noch nie jemanden mit nem book unterwegs zocken gesehen *g*

und wenn ich zu einer Lanparty eh mit nem auto hinfahre und 4KG schleppen muss, dann kann ich doch gleich eh nen richtiges desktop kaufen und mitschleppen.

aber der thread geht über das IBOOK! also bleiben wir dabei. ich habe eins, und hoffentlich kommt innerhalb next week mein kleineres (12 Zoll 1024x768), 4,5h+, knapp 2KG. Quasi dasselbe wie André.

hab leider dn fehler gemacht mir vor nem jahr das 14er zu kaufen (zu groß imho)

Wieso denn? Ich gebe ja zu das die Kiste schwer ist und für den täglichen Einsatz zu mobil ist. In der Uni würd eich das DIng auch nicht rumschleppen wollen... Wollte nur mal angeben! :)

Aber was studieren die Leute hier denn wenn ein iBook reicht? :lol: OK OK, das war böse...

Achja:

Kannst die nichtmal rausnehmen?

grafikdesign :D und es reicht, aber große arbeiten mache ich natürlich auf meinem dual G5! :mf:

Sicher sicher... 12 Zoll? Du verwechselst das mit nem iPod, oder? Sorry, ich kann mit Apple einfach nichts anfangen. Sind sicher gute Geräte... Buahahaaa klar! ;)

Mal im ernst, warum können PC User immer neidlos zugeben das Apples ganz gut sind? :D :p Hey, also Mercedes S Klasse Besitzer sag ich meinem Kumpel der ein vierer Golf hat natürlich auch: Mensch, das ist mal ein schönes Auto, hübsch - ist doch ein AUto? :D :D

grafikdesign und es reicht, aber große arbeiten mache ich natürlich auf meinem dual G5

Da werde ich auch bald einen haben für ca. 300 Euro in einem Jahr! :D

ja, die X-Box2 soll ’ne (duale) PowerPC-CPU, die auch beim PowerMacG5 zum einsatz kommt, enthalten.
allerdings glaub’ ich, dass die deutlich mehr als dreihundert euro kosten wird.

ASO, :lol: jaja, soll sie haben. die DevKits sind jedenfalls G5.. aber ob es jetzt PowerPC dualcores oder andere IBM Power Dualcores werden.. who knows...

Auch wenn du's wohl nie verstehen wirst - es gibt Leute, die gern kleine und stabile Notebooks wollen, weil mit den Geräten arbeiten und nicht angeben wollen. Es sei denn, man studiert "Grafikdemo-Prolling" oder "Schwanzvergleich".

Original geschrieben von Leser

Auch wenn du's wohl nie verstehen wirst - es gibt Leute, die gern kleine und stabile Notebooks wollen, weil mit den Geräten arbeiten und nicht angeben wollen. Es sei denn, man studiert "Grafikdemo-Prolling" oder "Schwanzvergleich".

ich wäre in beidem der beste! :D Aber wie gesagt, irgendwas muss man ja können! :lol:

3,6g schwer, 15,4" Widescreen 1280x800 25ms TFT, Athlon 64 3,2Ghz, Radeon 9700 pro mit 128MB.. etc.. hält bei Spielen wie Doom3 1 Stunde ansonsten bis zu 4 Stunden, er wird in drei Stufen getaktet. Beim Spielen laufen die Lüfter nichtmal so laut wie bei der neuen PS2 (also die alte neue 50004 mit leisem Lüfter) und beim normalen arbeiten hört man nur die PLadde!

Hey, dein Book ist ja FAST so gut wie meines, nur ist meines nicht so schwer. :mf:

na dann hoffe ich mal für Dich das Du nicht den Gericom Schotter vom Media Markt gekauft hast! :D Oder gar das Aldi Teil... :lol:

Zurück
Oben