• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac LAN-Games

• Ersteller Ersteller Doug Heffernan
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doug Heffernan

Guest
Hi,
ich suche ein paar Spiele, die man auf ner LAN mit zwei Leuten spielen kann. Hab da keine Ahnung was es für gute Multiplayer-Games gibt. Hab im Moment nur UT, Q3, Empire Earth und Ghost Recon. Ich wollt noch ein gutes Strategiespiel, das auf nem PIII 800 mit ner billigen Graka läuft! Die Spiele würde ich mir natürlich in der Videothek ausleihen und nicht saugen oder so ein Scheiss!
Schon mal Danke im Voraus!

Das ist doch ein Ego-Shooter oder? Läuft das auch auf meiner Kiste?:D

Red Alert 2 ist :

Command And Conquer Alarmstufe Rot 2.

Und ein geniales RTS Game, wenn man ohne Superwaffen spielt.

Nix geht über Age of Mythology. Ist imo das mit Abstand beste RTS. C&C ist sicher ein Klassiker, aber ist mir zu kurzlebig.
Warcraft III ist sicher auch nicht verkehrt, durch die Helden würde ich allerdings davon abraten.
Leiht Euch doch Project IGI 2 aus, das kann man im CoOp Modus durchspielen. Oder ebenso No one lives forever 1 & 2. Oder Serious Sam 1 & 2.

oder raven shield, das mike wieder mal vergessen hat ;)

taktik-shooter im mp-modus oder im single-coop

Ravenshield kommt gerade heute raus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass seine Videothek das Ding schon hat und wenn, ob er es überhaupt ausgeliehen bekommt? Nee toM, vergessen hab ich das nicht. ;)

Unreal I CoOp auf dem Schwierigkeitsgrad Unreal - echt genial.
Serious Sam (1+2) wurde ja schon genannt -> sind auch genial im CoOp

Strategiemäßig entweder Warcraft III oder Red Alert 2 (aber wieso ohne Superwaffen :D).

Hmmmm... wurde zwar alles (außer Unreal) bereits genannt, aber das sind halt auch meine Empfehlungen... ;)

paar tipps vom iNsider *g*:

raven shield (taktik)
medal of honor (mehr ballerei)
starcraft (bestes rts)
die gilde (ich werds nie verstehen)

uo (eigener server o_O)

Danke für eure Vorschläge!:)
Werde mal schauen ob die eins von den 3 Spielen haben:
Warcraft III (läuft das auch bei mir?)
Project IGI 2
Red Alert 2

Original geschrieben von toM
paar tipps vom iNsider *g*:

raven shield (taktik)
medal of honor (mehr ballerei)
starcraft (bestes rts)
die gilde (ich werds nie verstehen)

uo (eigener server o_O)

Die Gilde hängt mir schon zum Hals raus. Hab ich mal ne Zeit lang gespielt! Und MoH würde bei mir nicht laufen oder?

Original geschrieben von toM

naja "gut" ist wirklich übertrieben imo, .. recht passabel, v.a. in höheren auflösungen.

:dozey: ich zocke das auf nem PIII 650 mit 192 MB und ner TNT2 auf 800x600 ohne Probleme. ;)
Dass man das nicht mit FSAA und 1600x1200 spielen kann, dürfte jedem klar sein.

Ok, WCIII wird ausgeliehen! Hoffentlich haben die das auch in der Videothek...
Also ich hau dann jetzt mal ab, letzte Vorbereitungen für die LAN machen!:D

Zurück
Oben