• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

L.A. Rush

.RAM

Revolvermann
ich kann es nicht glauben, aber pitbull syndicate haben es tatsächlich geschafft, selbst ihre ultra üblen psone test drive spiele zu unterbieten.

LA RUSH bietet nämlich überhaupt keinen spielspaß.

abgesehen von der dümmlichen story, fährt man durch ein riesiges la und sucht sich rennen. soweit so gut, die ersten paar rennen sind nicht allzu schwer, weisen aber schon extreme design fehler auf.

- checkpoints sind viel zu weit weg. man verfährt sich viel zu oft und verliert in späteren rennen dadurch die führung

- steuerung ist schwammig

- viel zu viel verkehr an den kreuzungen laden zum viel zu oft auftretenden crashen ein

- seitenverkehr und viel zu viel geskriptete events

- gegner können auf den letzten 300 metern vor dem ziel dreimal schneller fahren, als der spieler

- das nicht lineare konzept ist verwirrend und nervt nach kurzer zeit

- damäliche polizei crasht in den spieler und erhöht dadurch den fahndungslevel

- man sieht nicht, wie schwiierig die rennen werden können, dadurch verliert man öfters die startgebühren, weil man keine chance zum gewinnen hat.

- abkürzungen suchen, macht ekinen spaß

- es gibt kein tuning, man kann seine kiste nur zu WCC schaffen und die polieren das auto minimal auf -> langweilig

- um an "neue" autos zu kommen, muss man seine alten autos entführen und wird dabei von jeeps und polizei gejagt. die schäden an den fahrzeug darf man dann auch noch selber reparieren.

- die rampen sind absolut nicht nutzbar, da die sprünge oft links oder recht neben die eigene spur gehen.

- nitro ist nicht nutzbar, da es nur selten abschnitte gibt, die einen einsatz erlauben

- drei musikrichtungen mit unterirdisch schlechten eigenkompositionen bzw. lizenzsounds, es gibt weder eine titelliste, noch kann man alle musik durcheinander hören. im spiel kann man nichtmal mehr die musikrichtung wechseln, dazu muss man wieder zurück ins hauptmenü.

- stuntrennen sind absolut spielspaßtötend. auf zeit muss man stuntcheckpoints durchfahren, die genauso beschissen ausgelegt wurden, wie bei den rennen. das ist reinstes trial & error. dazu gibts noch einen oberhässlichen verwischeffet, der nerct und man muss beim scheitern eines events, die ganze beschissene strecke zurückfahren, wenn man wieder das event starten will.

das beste aber zum schluss. neben rennen gibt es auch andere sachen, wie zum beispiel plakatschilder des feindes zu zerstören. mit meinem getunten sportwagen schaffe ich problemlos vier von fünf schildern. nur das letzte klappt nicht, da ich selbst mit dem turbo einfach unter dem schild wieder lande. und jetzt das absolut dämliche. kurz zuvor konnte man einen jeep freischalten. mit dem konnte ich dann auch das letzte schild zerstören, da das auto einfach höher (!) als der sportwagen ist.

fazit:

das spiel istd as übelste rennspiel, seit jahren. selbst die davilex autobahn raser spiele sind um welten besser.

meine wertung: 0/10 punkten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ,so kann es gehen.
Mir hat LA Rush viel spaß gemacht und ich habe das auch schon lange durchgespielt.Ich legs immer nochmal rein,weil die Stadt super ist ist und bei 220 Meilen ein richtiger Kick aufkommt.Man sieht nämlich hier,das auch ohne Blurrmist ein super Geschwindigkeitsgefühl aufkommt.Deine Kritik kann ich so nicht teilen.Es verlangt eben eine andere Spielweise,als du sie ausführst.
Wenn du mit der Spielweise nicht klarkommst ist es halt dein Pech.Ich habe den Sprung übrigens gleich mit dem ersten Auto geschafft,was man bekommt.Und das ohne Probleme.So einfach.

Meine persönliche Wertung 10/10.

ooh, da gehen aber mla meinungen auseinander...:naughty:

Habs noch nicht gezockt, finde es aber von den Screenies auch net so übel, muss es auf jeden Fall mal anspielen...

Ist L.A. eigentlich originalgetreu nachgebaut? Und wie ist es von der Größe so im Vergleich zu True Crimes L.A.?

Schüni schrieb:
Ja ,so kann es gehen.
Mir hat LA Rush viel spaß gemacht und ich habe das auch schon lange durchgespielt.Ich legs immer nochmal rein,weil die Stadt super ist ist und bei 220 Meilen ein richtiger Kick aufkommt.Man sieht nämlich hier,das auch ohne Blurrmist ein super Geschwindigkeitsgefühl aufkommt.Deine Kritik kann ich so nicht teilen.Es verlangt eben eine andere Spielweise,als du sie ausführst.
Wenn du mit der Spielweise nicht klarkommst ist es halt dein Pech.Ich habe den Sprung übrigens gleich mit dem ersten Auto geschafft,was man bekommt.Und das ohne Probleme.So einfach.

Meine persönliche Wertung 10/10.

ok, jetzt hast du dich selber disqualifiziert. :lol:

wie bitte schön soll man denn den sprung anders machen. von der anderen seite rase ich mit vollgas in den hinterhof rein, zünde mein nitro und fahre die rampe hoch. was soll man da anders machen???? mein auto war sogar schon getunt.

das spiel ist absoluter schrott!

.RAM schrieb:
ok, jetzt hast du dich selber disqualifiziert. :lol:

wie bitte schön soll man denn den sprung anders machen. von der anderen seite rase ich mit vollgas in den hinterhof rein, zünde mein nitro und fahre die rampe hoch. was soll man da anders machen???? mein auto war sogar schon getunt.

das spiel ist absoluter schrott!

Ja,das war ganz einfach.Ich bin noch ein bissel höher gefahren,habe etwas mehr Anlauf genommen und bin in die Einfahrt reingebrettert und hatte nicht mal ein Nitro.Und schwups war das die Tafel weg.Der Schwung hatte ausgereicht.Ob mein Honda schon getunt war,kann ich dir nicht mehr sagen.Jedenfals hatte ich nicht mal viel Versuche gebraucht.

Das Spiel ist ein absolutes Brett!

@Krusty

Ob LA komplett nachgebaut ist,kann ich dir nicht sagen.Dafür kenne ich LA garnicht um das beurteilen zu können.Aber ich habe es ca 25h gespielt und habe noch lange nicht alles gesehen.
Und was da ab geht,das macht spaß.Die Stadt ist rießig und auf der Xbox gibts nur ganz wenige Ruckler...ansonsten absolut flüssig und läuft nach der Streckenauswahl mit ca 15 sec Ladezeit dann die ganze Stadt ohne nach zuladen.Und hat man erst das Taxi freigespielt,das beste und Crashresistente Auto im Spiel,dann macht es noch mehr spaß durch LA zu brettern.Mir ist am Anfang nur die Polizei auf die Ketten gegangen...aber man lernt im Spiel relativ schnell damit umzugehen.

wie immer ists wohl die goldene mitte, also ganz so schlimm wie ram fand ich das game nicht, aber auch bei weitem nicht so gut wie schüni. allerdings hatte ichs auch nur 2 tage aus der videothek und kann persönlich mit solchen aufpimp rennspielen nix anfangen, aber wenn man das genre mag und schon alles andere aus dem bereich gedaddelt hat, kann man sich das zum nice price vllt. mal antun.

... so schlecht wie die davilex verbrechen ists aber echt nicht :D

Ich hab's bisher mehrmals nur angezockt (PS2- und Xbox-Versionen) - sprich: In Hollywood herumgefahren, ohne einer Mission zu folgen. Vor allem technisch sind beide Spiele sehr gut, gerade für PS2-Verhältnisse ist die Grafik wirklich beachtlich. Die Steuerung fand ich eigentlich auch gut. Zum Spieldesign kann ich ansonsten wenig sagen, aber soll ja auch laut diverser Tests nicht optimal sein.

0/10 ist denke ich genauso untertrieben wie 10/10 übertrieben ist. ;)

meine wirklich objektive wertung: 4/10 - zu viele designfehler. ein absolut merkwürdiger schwierigkeitsgrad (polizei verfolgt zum beispiel nur den spieler und ist imemr schneller als man mit einem high tech sportwagen, auch die gangster, die einen beim autoklau verfolgen, sind immer schneller) autos werden auch nicht besser mit der zeit. zudem wiederholt sich alles für jeden district und wird langweilig. auch logikfehler gibt es ohne ende. so har man in jedem stadtteil zwar eine garage, beim rückholen des eigenen autos, muss man aber immer wieder nach hollywood. die gps karte darf man dafür auch nicht nutzen. so ein hirnfick!

auch nervig:

- rennen dürfen nicht wiederholt werden (im karrieremodus)
- dämliche geskriptete ereignisse immer kurz vopr dem ziel
- kein wirklich fahrerisches können erforderlich. man darf halt nur nirgends anfahren, oder sich verfahren)

- rennen dürfen nicht wiederholt werden (im karrieremodus)

Dann werde einfach 4. und schon gehts mit neuem Geldeinsatz von vorne los.
Schön ist ja ,das man nicht immer siegen muss,um weiter zu kommen.Das kann man doch nicht dem Spiel anlasten.Und außer Geld kann man eh nichts gewinnen und das ist hier dann weniger wichtig,weil man dafür andere Rennen hat,wo man Geld gewinnen kann.

dämliche geskriptete ereignisse immer kurz vopr dem ziel

Werde mal konkret!

kein wirklich fahrerisches können erforderlich. man darf halt nur nirgends anfahren, oder sich verfahren)

Irgendwas widerspricht sich da...

Zurück
Oben