• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kung(fu)bums Chaos

• Ersteller Ersteller Tailios Quantigos
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tailios Quantigos

Guest
Hey Leute ich wollte mir Kungfu Chaos holen, aber in jeder Zeitschrift steht das es nicht der Hit ist, hat einer von euch Erfahrung mit dem Game und wenn ja wie ist es? Ist es genau so cool wie Powerstone 1+2? :D

Imo isses viel zu Chaotisch. Macht alleine mehr Spaß als mit mehreren Leuten. Grafisch isses klasse und die Gags sowie die Atmo sind fett

Original geschrieben von Tails
Hey Leute ich wollte mir Kungfu Chaos holen, aber in jeder Zeitschrift steht das es nicht der Hit ist, hat einer von euch Erfahrung mit dem Game und wenn ja wie ist es? Ist es genau so cool wie Powerstone 1+2? :D

es wird ja z.b. bei spielgrotte für 36 Euro angeboten.

Ist schon sehr sehr seltsam dieser Preis.

Normalerweise kostet ein NEUES Xbox-Spiel im Schnitt 50-60 Euro.

Ich würds mal bei Ebay versuchen.

Dort habe ich die Tage Seablade NEU für 21 Euro abgestaubt:D

Gruss
Ralli

Re: Re: Kung(fu)bums Chaos

Original geschrieben von ralfgebert

es wird ja z.b. bei spielgrotte für 36 Euro angeboten.

Ist schon sehr sehr seltsam dieser Preis.

Normalerweise kostet ein NEUES Xbox-Spiel im Schnitt 50-60 Euro.

Ich würds mal bei Ebay versuchen.

Dort habe ich die Tage Seablade NEU für 21 Euro abgestaubt:D

Gruss
Ralli

Danke Ralle mit dem Spielegrotte Tipp :eek:

dat is nen klasse spiel, aber kofen würd i me dat nit. i hab des mit nen kumpane jezockt und es had riesischen spaß jemacht. mein kumpel hat sich des dann auf die box jezogen. dat is ma widder e klasse party-spoil

:beerchug: :hippy: :fro:

..

habs mir vorhin gekauft..

Wer es für 30 Euro haben möchte, der möge sich bitte bei mir melden.

gruss
Ralli

PS: Ist geil gemacht, aber für mich eeetwas zu hektelisch ;)

Und die Gags, einfach genial ! uund deutsche Sprachausgabe.

Re: ..

habs mir vorhin gekauft..

Wer es für 30 Euro haben möchte, der möge sich bitte bei mir melden.

Jaja der Ralf ;) Wenn ich die Kohle für das Spiel übrig hätte, würde ich jetzt sofort zuschlagen.

Habs auch gestern gekauft bei MM und nur um 39 Euro .. hab gar nicht gewusst das es so billig ist. Und fuer dieses Geld ist das game schon super.

tolle grafik, toll gemacht, super synchro und präsetation top.. auch die minispiele sind gut.. aber das "hauptspiel" im sinne eines powerstone ist wirklich viel zu hektisch.. wer noch kein epileptiker ist, aber sein möchte.. ZUGREIFEN!

mein fall ists def. nicht!

jkollar.de

hast du meine Nachricht bekommen Ralf? Wenn Du´s schon wem andern verkauft hast, auch kein Problem... dann werd ichs hier wohl um 59,90€ irgendwann zulegen... billiger gibts das Game leider nirgends...

Original geschrieben von Tempest2K
hast du meine Nachricht bekommen Ralf? Wenn Du´s schon wem andern verkauft hast, auch kein Problem... dann werd ichs hier wohl um 59,90€ irgendwann zulegen... billiger gibts das Game leider nirgends...

ist leider schon weg, da kamst Du etwas zu spät.

Gruss
Ralli

Re: Re: Re: Kung(fu)bums Chaos

Original geschrieben von Amok4All
wasn das für ein spiel? :confused:

man kann es natürlich nicht mit Yager vergleichen, aber es soll gut sein (so sagts mein Kumpel)

Hier mal ein kleiner Text (aus dem I-Net)

Seablade ist ein spannungsgeladenes Action-Shooter-Spiel mit Schauplätzen in der Luft und in den Tiefen der Meere. Ein katastrophales Erdbeben unter der Wasseroberfläche hat auf der ganzen Welt zu drastischen Veränderungen in Politik und Natur geführt. Viele bedeutende Städte stehen unter Wasser und die Bewohner wurden versklavt. Es gibt nur noch eine Hoffnung: Die Seablade Squadron - eine Einheit von Elitesoldaten, und Du bist mittendrin...

Gruss
Ralli

Re: Re: Re: Re: Kung(fu)bums Chaos

man kann es natürlich nicht mit Yager vergleichen, aber es soll gut sein (so sagts mein Kumpel)

Hier mal ein kleiner Text (aus dem I-Net)

Seablade ist ein spannungsgeladenes Action-Shooter-Spiel mit Schauplätzen in der Luft und in den Tiefen der Meere. Ein katastrophales Erdbeben unter der Wasseroberfläche hat auf der ganzen Welt zu drastischen Veränderungen in Politik und Natur geführt. Viele bedeutende Städte stehen unter Wasser und die Bewohner wurden versklavt. Es gibt nur noch eine Hoffnung: Die Seablade Squadron - eine Einheit von Elitesoldaten, und Du bist mittendrin...

Gruss
Ralli

Ist das für X-Box? Wenn ja warum habe ich davon noch nichts gehört? :breit:

Oder ist das dieses Fischspiel für DC? :lol:

Vielleicht deshalb weil es in jedem Test maximal 50% bekommen hat?!? Also ich hab mir paar Reviews angeschaut, scheint eher ein ziemlich übles Game zu sein, aber vielleicht kannst Du ja (@Ralle) ein wenig über Seablade erzählen?!?

Original geschrieben von gondilla
dat is nen klasse spiel, aber kofen würd i me dat nit. i hab des mit nen kumpane jezockt und es had riesischen spaß jemacht. mein kumpel hat sich des dann auf die box jezogen. dat is ma widder e klasse party-spoil

:beerchug: :hippy: :fro:

datt hasse aver joot verzällt läve jong.:D

Zurück
Oben