• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Krasses Angebot: SDSL 1,5Mbit

hmm, also nen download von 109 schaf fich auch mal ab und an, aber mein ping liegt auch bei 67+/-

ab donenrstag habe ich arcor 1500 mit fastpath. die telekom konnte mir nicht mal fastpath anbieten, mal gucken wie gut das läuft bei arcor.

ich rechne mal:

Telekom:

TDSL Flat für 1500mbit: 90 EUR
T-Online: 30 EUR
Basisanschluß: 30EUR

Arcor

(alles zusammen)

50 EUR

das kann doch net sein?

Original geschrieben von pearllenium
hmm, also nen download von 109 schaf fich auch mal ab und an, aber mein ping liegt auch bei 67+/-

ab donenrstag habe ich arcor 1500 mit fastpath. die telekom konnte mir nicht mal fastpath anbieten, mal gucken wie gut das läuft bei arcor.

ich rechne mal:

Telekom:

TDSL Flat für 1500mbit: 90 EUR
T-Online: 30 EUR
Basisanschluß: 30EUR

Arcor

(alles zusammen)

50 EUR

das kann doch net sein?

Klar! Was denkst Du wieso die Telekom das so macht? Sie sind quasi Konkurenzlos in den meißten Städten, wie hier z.B.

Aber man kann wenigtens über die 1500er Freenet Flat reingehen, da zahlt man ca. 50 Euro Flatrate und bei der Teledoof 99 Euro. Schon krass... WÜrde gerne wissen wie die mit dem geld umgehen, soviel kassieren und sind trotzdem hoch verschuldet. Versteh ich einfach nicht! Was die mir schon bei jedem Umzug immer wieder gekostet haben, da wird einem echt schlecht!

@Kollar, was hast Du da gerechnet. :breit: ;) Also das Fetteste für zuhause bei der Telekom sieht so aus:

Bei der Telekom mit TDSL-Business 1536/384.

35,38 EUR TDSL-Business Grundgebühr
1,99 EUR Upstream 384k/s
0,99 Fastpath
57,99 Flatrate
--------------------
96,35 Euro monatlich obendrauf

Hier wäre es blöd, nicht die 384 + Fastpath zu nehmen... der Preis ist eh hoch und diese Extras kosten kaum was im Verhältnis. Dann zahlt man zwar 96 EUR, aber hat ein fettes Paket.

Bietet Arcor eigentlich auch 384k/s upstream?

Aber 100 Euren wäre mir viel zu viel, da wäre ich locker mit 170,- inkl Telefongebühren dabei. So kostet mich der Spass nur 60 Tacken im Monat(also Flat+Grundgebühr für SDSl u. Telefonanschluss). Is aber scho schade das sowas wie SDSL wieder nur wir Grosstädter bekommen können. Hab viele alte Freunde im Raum Hof/Oberfranken und die können nur auf die Terrorkom zugreifen. Scheiss Monpol:mad: :dead:

mfg Telema:shake: :würg:

Original geschrieben von Franky
@Kollar, was hast Du da gerechnet. :breit: ;) Also das Fetteste für zuhause bei der Telekom sieht so aus:

Bei der Telekom mit TDSL-Business 1536/384.

35,38 EUR TDSL-Business Grundgebühr
1,99 EUR Upstream 384k/s
0,99 Fastpath
57,99 Flatrate
--------------------
96,35 Euro monatlich obendrauf

Hier wäre es blöd, nicht die 384 + Fastpath zu nehmen... der Preis ist eh hoch und diese Extras kosten kaum was im Verhältnis. Dann zahlt man zwar 96 EUR, aber hat ein fettes Paket.

Bietet Arcor eigentlich auch 384k/s upstream?

Woher haste das denn?

99 Euro 1500er Flat

quelle www.telekom.de :)

Original geschrieben von RobRoy

Woher haste das denn?

99 Euro 1500er Flat

Gerade vor 3 Wochen so geprüft. Von der tdsl-Business website zusammen gesucht. Stimmte 100%. Außer sie haben es jetzt wieder geändert. Die machen doch gerade Werbung, nach der Preissenkung für tdsl Business flat. Bei tonline bekommst du diese Flat so leider nicht.

Zurück
Oben