• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Krasses Angebot: SDSL 1,5Mbit

Original geschrieben von Jaroslaw

davobn mal ab, es ist 20:00 uhr.. also wie isses. btw: ich wollte schon immer mal mit so vielen leuten ohne lags socom zocken ;) ....

Also bei meinem upstream von 256 k/s ging es auch ohne lags mit vielen vielen!! (nur jetzt habe ich kein Socom mehr ;)) Aber gegen den 1,5er hier ist das natürlich auch lächerlich. ;)

Original geschrieben von Jaroslaw

davobn mal ab, es ist 20:00 uhr.. also wie isses. btw: ich wollte schon immer mal mit so vielen leuten ohne lags socom zocken ;) ....

Also bei meinem upstream von 256 k/s ging es auch ohne lags mit vielen vielen!! (nur jetzt habe ich kein Socom mehr ;)) Aber gegen den 1,5er hier ist das natürlich auch lächerlich. ;)

@Telema: Ging ja eigentlich relativ schnell mit der Lieferung/Installation.

Haben die auch einfach nur ne freie Doppelader in der Dose benötigt? Wie lief das ab?

Vielleicht lohnt es sich für mich ja doch noch zu wechseln.... ;)

@Telema: Ging ja eigentlich relativ schnell mit der Lieferung/Installation.

Haben die auch einfach nur ne freie Doppelader in der Dose benötigt? Wie lief das ab?

Vielleicht lohnt es sich für mich ja doch noch zu wechseln.... ;)

Hi,

Lieferung und installation waren wirklich perfekt. Hatte mitte Oktober das Teil beantragt, habn mir sofort mitgeteilt das am 30.10 einer von der Terrorkom verbeikommt wegen der 2. Dose. Leider hatte ich mich im Tag geirrt und war leider geistig nicht anwesend:zzz: . Hab am selben Tag angerufen und hab auch sofort einen neuen Termin für die Woche drauf bekommen. Da ich das Glück habe das das Haus im den ich wohne technisch ziemlich weit vorne ist musste der Techniker nur die 2. Dose ranmachen und 2 weitere Kabel am Verteiler im Keller installieren. Hab dann gleich den Router(den ich am Freitag zuvor erhalten habe,also fast zeitgleich mit den ersten Termin) angeschlossen und war sofort im I-net ohne irgendwas zu installieren oder einzugeben(ist alles im Router gespeichert). Habe Pingzeiten auf www.heise.de von 14 ms, Up-/Download halten das was die Werbung verspricht sprich je 160 - 170 Kbyte/s( auch die Filesharing Teile rennen jetzt wie Sau;) ). Musste mir aber ein neues DSL-Kabel(ein gekreuztes bzw. cross over Kabel) für die PS2 bzw. Xbox holen(Live kommt bei mir mit PGR2 ins Haus).

Also bis jetzt :biggthump :ylsuper:

mfg Telema:p

Hi,

Lieferung und installation waren wirklich perfekt. Hatte mitte Oktober das Teil beantragt, habn mir sofort mitgeteilt das am 30.10 einer von der Terrorkom verbeikommt wegen der 2. Dose. Leider hatte ich mich im Tag geirrt und war leider geistig nicht anwesend:zzz: . Hab am selben Tag angerufen und hab auch sofort einen neuen Termin für die Woche drauf bekommen. Da ich das Glück habe das das Haus im den ich wohne technisch ziemlich weit vorne ist musste der Techniker nur die 2. Dose ranmachen und 2 weitere Kabel am Verteiler im Keller installieren. Hab dann gleich den Router(den ich am Freitag zuvor erhalten habe,also fast zeitgleich mit den ersten Termin) angeschlossen und war sofort im I-net ohne irgendwas zu installieren oder einzugeben(ist alles im Router gespeichert). Habe Pingzeiten auf www.heise.de von 14 ms, Up-/Download halten das was die Werbung verspricht sprich je 160 - 170 Kbyte/s( auch die Filesharing Teile rennen jetzt wie Sau;) ). Musste mir aber ein neues DSL-Kabel(ein gekreuztes bzw. cross over Kabel) für die PS2 bzw. Xbox holen(Live kommt bei mir mit PGR2 ins Haus).

Also bis jetzt :biggthump :ylsuper:

mfg Telema:p

Eigentlich ist es wirklich krass: 1,5 mb/s upstream... wahnsinn für den Preis.

Hast Du mal mit z.B. www.speedmeter.de (links oben speedtest klicken) getestet, obs auch wirklich soviel ist? Poste doch mal Deine Ergebnisse von da.

Meine sind:

Download aus Deutschland

134.0 KByte/Sek

Upload
31.2 KByte/Sek

Ping Test Deutschland
13.0 ms

Eigentlich ist es wirklich krass: 1,5 mb/s upstream... wahnsinn für den Preis.

Hast Du mal mit z.B. www.speedmeter.de (links oben speedtest klicken) getestet, obs auch wirklich soviel ist? Poste doch mal Deine Ergebnisse von da.

Meine sind:

Download aus Deutschland

134.0 KByte/Sek

Upload
31.2 KByte/Sek

Ping Test Deutschland
13.0 ms

Download: 185.3 Kbyte/s

Upload: 164.5 Kbyte/s

Ping geht leider net, daher mach ich meinen Test so: Gehe bei XP auf Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung, und hier geb ich ein ping www.heise.de bekomm ich jetzt nur 28 ms habe aber auch scho 13 ms gehabt.

mfg Telema:)

Download: 185.3 Kbyte/s

Upload: 164.5 Kbyte/s

Ping geht leider net, daher mach ich meinen Test so: Gehe bei XP auf Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung, und hier geb ich ein ping www.heise.de bekomm ich jetzt nur 28 ms habe aber auch scho 13 ms gehabt.

mfg Telema:)

Echt cool, Du machst ab jetzt den Hoster für alle Blaster-Online Sessions. :D

...aber wenigsten kann ich noch mit guten Pings protzen. :D

ping www.heise.de

Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=250

Echt cool, Du machst ab jetzt den Hoster für alle Blaster-Online Sessions. :D

...aber wenigsten kann ich noch mit guten Pings protzen. :D

ping www.heise.de

Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=250

Ping www.3dcenter.org [217.160.135.91] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.160.135.91: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=58
Antwort von 217.160.135.91: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58

:)

Ok, ich hör jetzt auf mit dem Schwanzvergleich. Dein upstream ist eh unschlagbar, da nützen mir auch keine 10ms Pings. ;)

Ping www.3dcenter.org [217.160.135.91] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.160.135.91: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58

:)

Ok, ich hör jetzt auf mit dem Schwanzvergleich. Dein upstream ist eh unschlagbar, da nützen mir auch keine 10ms Pings. ;)

So jetzt bietet http://www.broadnet-mediascape.de/ auch telefonie übers I-net an. Wenn man sich bis zum 31.12. dafür entscheidet bekommt man den Switch und das Telefon gratis dazu ausserdem kostet die monatliche Grundgebühr nur 10,-€ statt 12,99 €

Hier die Telefongebühren:

Mit Benutzern des gleichen Anbieters(broadnet) sind die Gespräche kostenlos

Kurzbezeichnung Preis pro Minute**
ohne MwSt Preis pro Minute**
inkl. MwSt
weltweit VoIP*** 0,0000 € 0,0000 €
deutschlandweit pro Minute* 0,0217 € 0,0252 €
deutschlandweit mobil pro Minute* 0,2922 € 0,3390

mfg Telema
:D

moment das ich das jetzt richtig kapier....

ich hab mit tdsl nur 88kb download und ihr 130kb ---190kb???

und ab 2000 wieviel dann? oder wie soll ich das verstehn?

ich hab 60ms ping :eek: :dead:

ich will auch wechseln...wieso kann ich dsl haben aber kein sdsl? ich wollts bestellen ist aber nicht verfügbar??

Original geschrieben von Amok4All
ich hab 60ms ping :eek: :dead:

ich will auch wechseln...wieso kann ich dsl haben aber kein sdsl? ich wollts bestellen ist aber nicht verfügbar??

Mit den Leitungen etc. kenn ich mich auch nicht so aus. Aber grob ist es so: Ein Provider der SDSL anbietet, muß entsprechend die Vermittlungstellen in dem zu versorgenden Gebiet mit ausbauen. Das macht er natürlich nur da, wo eine hohe Wohndichte ist, sonst lohnt sich das nicht. Ich habe z.B. SDSL von QSC (gibts in 40 Städten oder so) und am Rand von Frankfurt ist es z.B. nicht mehr verfügbar, obwohl es noch zur Stadt gehört. Die hören einfach an bestimmten geographischen Grenzen auf, die Vermittlungsstellen auszubauen.

SDSL ruled übrigens. ;) Nicht wegen dem theoretischen symmetrischen upload (das auch...) aber es ist v.a. ne andere Technik, die sich nicht einen Frequenzbereich mit der Telefonie teilen muß. Resultat: Geile Pings, hohe Zuverlässigkeit, ... Du bekommst bei SDSL daher auch immer eine eigene Leitung, nix mit Splitter.

Ich muß aber evtl. bald auch auf SDSL verzichten wegen Umzug. Egal, dann nehm ich mir diese sauteure tdsl 1500 flat mit 384k upstream und fastpath kommt man auf fast 100 MEUROS im Monat.

:dead:

Zurück
Oben