• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Krasses Angebot: SDSL 1,5Mbit

Franky

Ludwig van
Einmaliges Angebot für hammermäßigen Upstream:

1,5 mbit/s up UND down zwischen 20:00 - 8:00 Uhr, sowie an WE/Feiertagen

Restliche Zeit 192 kbit/s up und down

Das alles für nur 49 EUR im Monat flat.

Dann hat man abends und an Wochenenden z.B. die Möglichkeit nen fetten Gameserver oder sonstwas temporär zu hosten. :eek:

Finde ich optimal das Teil: Den ganzen Abend ab 20:00 Uhr und an WE's hat man die oberfette Bandbreite (auch Upstream!!). Tagsüber braucht man's eh nicht, kann aber trotzdem noch mit 192kbit/s surfen wenn man will.

http://www.broadnet-mediascape.de

Original geschrieben von Franky
Einmaliges Angebot für hammermäßigen Upstream:

1,5 mbit/s up UND down zwischen 20:00 - 8:00 Uhr, sowie an WE/Feiertagen

Restliche Zeit 192 kbit/s up und down

Das alles für nur 49 EUR im Monat flat.

Dann hat man abends und an Wochenenden z.B. die Möglichkeit nen fetten Gameserver oder sonstwas temporär zu hosten. :eek:

Finde ich optimal das Teil: Den ganzen Abend ab 20:00 Uhr und an WE's hat man die oberfette Bandbreite (auch Upstream!!). Tagsüber braucht man's eh nicht, kann aber trotzdem noch mit 192kbit/s surfen wenn man will.

aber wer braucht denn soviel Bandbreite und dann nur Nachts.
Ich habe hier ja seit über 2 Jahren T-DSL und bin mit 768 kbit/sec. sehr zufrieden, möchte auch Tagsüber nicht herunterschalten müssen.

Ich bin ja kein Nachtsurfer.

Aber wer natürlich nur von Abends 20:00 Uhr im Internet unterwegs ist, für den ist das natürlich genial.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Konsolenfreak
hab ma ein besseres angebot gesehn das ar in nem prospekt aber leider ohne upload:(

Es geht ja um den UPLOAD (auch @Ralle). Sowas ist halt hauptsächlich für Leute interessant, die auch mal nen fetten Gameserver abends oder am WE aufsetzen wollen. Der Download von 1,5mbit/s ist ja keine Kunst. Aber für den Preis so einen Upload mit flat ist Hammer hier in Deutschland.

hmm,kein dsl anschluss erforderlich,nicht schlecht :)

edit: und verfügbar ist es hier natürlich trotzdem nicht,ist ja mal wieder nix neues :breit:

Original geschrieben von md Geist
hmm,kein dsl anschluss erforderlich,nicht schlecht :)

edit: und verfügbar ist es hier natürlich trotzdem nicht,ist ja mal wieder nix neues :breit:

das wundert mich ja nicht, denn die werden ja nicht deutschlandweit in jeder Straße DSL zur Verfügung stellen wollen.

Das wird wohl eher nur in Großstädten funzen.

Gruss
Ralli

wär ja auch zu schön gewesen....
ach,was beschwer ich mich eigentlich,hier gibts ja ne supergeile flatrate mit 64/64 kbps für nur 300€ im monat(minutengenaue abrechnung inlc)......

So, habs eben bestellt. Dann steht ungedrübten multiplayer zock nix mehr im wege und ich hab dann endlich die scheiss Terrorkom weg.

mfg Telema:ylsuper: :luxhello:

Original geschrieben von Telema
So, habs eben bestellt. Dann steht ungedrübten multiplayer zock nix mehr im wege und ich hab dann endlich die scheiss Terrorkom weg.

mfg Telema:ylsuper: :luxhello:

Coole Sache.
Dann kannst Du ja in Zukunft abends die fetten Server/PS2/Xbox für Blaster-Turnier hosten. Mit 1,5mbit haben wir alle dann keine Probleme mehr: :D :)

Du brauchst lediglich (brauchte ich damals auch da SDSL von QSC) ein freies Doppeladerpaar an Deiner Dose, das vom Hausverteiler auch tatsächlich bis in Deine Wohnung geht (wenn eigenes Haus dann sowieso kein Problem). Das Ganze läuft nämlich im Gegensatz zu TDSL über ne extra Leitung.

So bin jetzt mit dem SDSL-Router online. Kann zwar jetzt nur mit 192kbit/s surfen geht aber trotzdem genauso schnell wenn nicht schneller(fühlt sich jedenfalls so an) von der Hand. Freu mich scho auf 20.00 Uhr wenn dann der Turbo eingeschaltet wird. Hab jetzt auch scho probiert online zu zocken, geht auch einwandfrei.
Die Installation war sogar ist sogar einfacher als bei der Telekom, da ich keine ewig langen Zahlenketten eingeben muss wie bei der Telekom( Da sämtliche Zugangsdaten auf dem Router gespeichert worden sind).

Bis jetzt sehr zufrieden

mfg Telema:p

So bin jetzt mit dem SDSL-Router online. Kann zwar jetzt nur mit 192kbit/s surfen geht aber trotzdem genauso schnell wenn nicht schneller(fühlt sich jedenfalls so an) von der Hand. Freu mich scho auf 20.00 Uhr wenn dann der Turbo eingeschaltet wird. Hab jetzt auch scho probiert online zu zocken, geht auch einwandfrei.
Die Installation war sogar ist sogar einfacher als bei der Telekom, da ich keine ewig langen Zahlenketten eingeben muss wie bei der Telekom( Da sämtliche Zugangsdaten auf dem Router gespeichert worden sind).

Bis jetzt sehr zufrieden

Bis jetzt sehr zufrieden

bedeutet das jetzt dass wir alle mal ein xbox live spiel mit mehr als drei usern gleichzeitig spielen können, wenn wir dich bestechen? :D

Bis jetzt sehr zufrieden

bedeutet das jetzt dass wir alle mal ein xbox live spiel mit mehr als drei usern gleichzeitig spielen können, wenn wir dich bestechen? :D

Is doch scho mal ne gute Gesprächsbasis:D . Live hab ich noch net, warte auf die Killeraplication(PGR2). Mit der PS2 kann ich scho, hab aber net soviel Games zu( SSX3, Socom und MR2). Ausserdem mag ich keine EGOS auf Konsole, is mir zu träge.

mfg Telema:cool:

Is doch scho mal ne gute Gesprächsbasis:D . Live hab ich noch net, warte auf die Killeraplication(PGR2). Mit der PS2 kann ich scho, hab aber net soviel Games zu( SSX3, Socom und MR2). Ausserdem mag ich keine EGOS auf Konsole, is mir zu träge.

davobn mal ab, es ist 20:00 uhr.. also wie isses. btw: ich wollte schon immer mal mit so vielen leuten ohne lags socom zocken ;) ....

davobn mal ab, es ist 20:00 uhr.. also wie isses. btw: ich wollte schon immer mal mit so vielen leuten ohne lags socom zocken ;) ....

Zurück
Oben