• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Kracher: Wreckless in USA auf Platz 1

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silversurfer_itS

Guest
Hier die News:

Activision, Inc. announced that its mission-based driving game WRECKLESS: The Yakuza Missions was the #1 best-selling title nationwide in dollars and units for the Xbox videogame system from Microsoft during the week of February 3 - 9, 2002. According to NPD's TRSTS Data, this outstanding mark was made with only four days in distribution.

Quelle: TXB
----------------

So solls weitergehen:anim:

Nr. 1 der XBox

Äh, ich will ja die Freude nicht trüben, aber es ist die Nr. 1 der XBox-Verkäufe - ohne Vergleich mit den anderen Systemen!

Grrr, ich werde nie mehr morgens vor der Schule was posten, dass kann ja nur schiefgehen:shake:
Außerdem war das -nur auf der XBOX- eher so versteckt mit drin, so das es kaum einer hätte erkennen können, also Ruhe:D

Ist doch egal :D

Wreckless hat´s eh verdient, scheint mir fast auf einer Stufe mit dem oberkultigen Crazy Taxi zu stehen (vom Fun-Faktor her) und grafisch muss es sich in der gesamten Konsolen und PC-Welt lediglich RSC geschlagen geben.

RSC sieht wirklich um Klassen besser aus.

Und GT3 meiner Meinung nach auch..aber egal, ich bin ruhig, bitte nicht antworten :D

hmm... also so von den ersten Eindrücken her gefällt mir GTA3 besser. Vom gesamten Spiel her meine ich, nicht von der Grafik.

Original geschrieben von René Held
RSC sieht wirklich um Klassen besser aus.

Und GT3 meiner Meinung nach auch..aber egal, ich bin ruhig, bitte nicht antworten :D

Wie kann man bitte ein Actionspiel mit einem Rennspiel vergleichen? Müßt ihr PS2 Fanboys euch schon an jeden Strohalm klammern? :lol:

Zurück
Oben