• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Komplett neues GTA kommt für den PSP!

Jeah,Rockstar hat ja noch 2 "ganz neue" GTAs in der Hinterhand :D
VC und SA werden ersmal verwurstet,alles wo GTA draufsteht verkauft sich ja eh wie warme Semmeln:naughty:

Aus San Andreas können sie auf der PSP ja gleich ne Trilogie machen, jedes mit einer der drei Städte. :D ;)

und jedes spiel kostet 49€, damit es sich richtig lohnt.:rolleyes:

ich glaub, so eine kommerzschlachterei gabs noch nie. bevor da irgendwelche wirklichen nachfolger erscheinen, werden die alten spiele alle nochmal mit ner anderen grafik und ein paar extras neu aufgesetzt. aber die leute werden es kaufen. die LCS-PSP-Version hat mich noch nicht gereizt, bisher, imo gehört sowas eigentlich auch nicht wirklich auf einen handheld. aber darüber lässt sich streiten.

SA wird nicht gehen auf der PSP. Denn auf der PS2 hat es ja gerade so auf die DVD gepasst. :znaika:

Und die PSP würde ziemlich übel aussehen, siehe PS2 Version.

Deshalb sage ich ja, die drei Städte einfach auf drei Games aufteilen, das kriegt man auf der PSP garantiert hin.

Zurück
Oben