Kommt Lamborghini Racer doch noch???

Buggi

Moderator
Hallo Leute,

gerade habe ich die neuheitenliste für die nächsten wochen bekommen, und da steht Lamborghini Racer für den 20.11. drauf. Als hersteller ist Rage angegeben.

Übrigens soll es auch für die PS2 kommen, aber erst eine woche später.

Leider steht nichts über eine live unterstützung dabei, wer weis mehr???

Ist sicher nen Fehler. Wie soll es beispielsweise über Rage kommen? Die Firma ist pleite und nicht mehr existent

Original geschrieben von Mario
Ist sicher nen Fehler. Wie soll es beispielsweise über Rage kommen? Die Firma ist pleite und nicht mehr existent

das habe ich auch gedacht. Ich hatte nur gehofft, dass sich endlich jemand erbarmt und das spiel bringt!

also wenn sich bei dem spiel nich drastisch was an steuerrung und grafik getan haben sollte kann ich getrost drauf verzichten.

Original geschrieben von Buggi

das habe ich auch gedacht. Ich hatte nur gehofft, dass sich endlich jemand erbarmt und das spiel bringt!

Sind die Lizenzrechte nicht an Microsoft gegangen? Aber die werden es kaum im November rausbringen, das wäre selten dämlich, schließlich kommt ja PGR 2 ebenfalls im November

Original geschrieben von .RAM
die steuerung war top, selbst in der OXM demo. nur die grafik war nur damals auf der GC überzeugend.

ich fand die steuerrung sowie die grafik in der OXM demo ziemlich grottig muss ich sagen... wie das ganze spiel.

die grafik...ok...die flimmerte auf einmal wie bei nem first generation ps2 game:lol: , aber steuerungstechnisch war es imo recht perfekt. man konnte super sliden und trotzdem war sie präzise genug um schnelle überholmanöver zu vollführen.

Original geschrieben von relikt
ich fand sie einfach nur schlecht, viel zu direkt un dann noch so komisch schwammig dazu... ganz merkwürdig

ein Widerspruch in einem Satz. Direkt aber schwammig? Entweder oder täte ich sagen. ;)

Die Demo war ganz nett, aber der große Reisser war´s auch nich.
Ich würde es wahrscheinlich eh nich kaufen, mir egal ob´s kommt.

auf der 2002er GC wars nicht nur für mich DAS game der messe. die grafik, die spielbarkeit.......genial und komischerweise war das dort flimmerfrei. :eek:

yo...musste dann auch gleich prüfen ob ich fieber hab. aber die sanis haben mir bestätigt das nichts der gleichen mich befallen hätte. :D

naja, ist ja eh wurscht. da das spiel ja nie erscheint.

In nächster Zeit kommt's garantiert nicht. Angeblich hat ja EA die Lambo-Lizenz gekauft und das Spiel damit plattgemacht. Ist allerdings bis heute nicht bestätigt, insofern könnte es schon noch irgendwann kommen. Rolling war auch plötzlich wieder da, nach kurzer Zeit isses dann auch schon rausgekommen.

Zurück
Oben