• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Komisches Verhalten mit Chrome für mobile Geräte

gefunden!

das hab ich tatsächlich auch grade bei denen entdeckt 😅

This issue seems particularly prominent on custom Android distributions like HyperOS, which enforce stricter memory management.I hope this information proves useful.Furthermore, since dozens of users appear to be affected by this issue, albeit with only mild, superficial symptoms, it's reasonable to assume many more individuals are potentially encountering this problem.
Das kann man auch so sehen, dass "das ja nich wichtig is, und deswegen länger dauern könnte bis gefixt"

Reagiert nicht mehr, Seite wird weiß. es hilft nur in die Adresszeile zu gehen und das Forum neu aufzurufen. Normale Refreshs funktionieren nicht.

In der letzten Minute wieder drei mal passiert.
Bei mir "hängt" das Forum immer mal wieder, so als ob Internet kurz weg wäre. Da hilft dann auch kein Reload mehr oder irgendwas.
Firefox. Es fehlen dann Profilbilder, Vorschau-Popups, teilweise die halbe Seite an Posts, etc...

Tat es aber auch schon vor Jahren und auch schon auf em alten Rechner. Ich ging damals aus das ist was mit Kabel Deutschland (Vodafone), aber passiert hier auch in einem ganz anderen Netz.

Bei mir "hängt" das Forum immer mal wieder, so als ob Internet kurz weg wäre. Da hilft dann auch kein Reload mehr oder irgendwas.
Firefox. Es fehlen dann Profilbilder, Vorschau-Popups, teilweise die halbe Seite an Posts, etc...

Tat es aber auch schon vor Jahren und auch schon auf em alten Rechner. Ich ging damals aus das ist was mit Kabel Deutschland (Vodafone), aber passiert hier auch in einem ganz anderen Netz.
Ich vermute das liegt am Hoster. Die Seite läuft ja mit zig anderen Sachen von (auch) anderen Leuten auf einer Kiste. Wenn da kurz Last is, hängt alles. Hab das auch manchmal.

Zurück
Oben