• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Komisches Verhalten mit Chrome für mobile Geräte

Franky

Ludwig van
Das gilt bei Chrome für alle mobilen Geräte (iOS, Android):

Wenn ich oben auf das Blaster Logo klicke/berühre, meldet er mich scheinbar im Blaster ab. Dann muss ich den Tab zumachen und erst wenn ich die Seite nochmal neu aufrufe/aufmache bin ich wieder angemeldet. Komisch, aber probiert es mal mit Chrome auf irgendeinem mobilen Gerät aus.

Ich finde den Beitrag jetzt nicht, aber netterweise wurde das ja eigentlich genau dafür (mobile devices) gemacht. Ich glaube es war der Wunsch von Masi damals.
 

stoneage

Bekanntes Mitglied
Das Logo verlinkt auf blaster-foren.de. Wenn man vorher nur auf www.blaster-foren.de angemeldet war, ist man es auf blaster-foren.de nicht. Liegt es vielleicht daran?

Ich hätte auch ne Frage. Hat sonst noch jemand Probleme mit den Cookies in Chrome? Wenn ich alle Foren als gelesen markiere und kurz danach wieder auf die Seite zurückkomme sind manchmal alte Beiträge wieder als ungelesen markiert. Betrifft ausschließlich Chrome, mit dem Firefox ist alles ok.
 

Mike

Administrator
Frankys Problem liegt vermutlich am www.

Dein Problem bzgl Chrome kann ich nicht feststellen. Hast Du die Kekse mal gelöscht? Oder per CTRL+F5 nachgeladen?
 

Caesar III

Oh Noes
Frankies Problem liegt definitiv am www. Die neue Prediction @ Firefox bietet mir auch immer die URL mit www an, da bin ich auch nicht eingeloggt und wundere mich dann :D

Ich habs jetzt aber mal angepasst, sollte jetzt übergreifend funktionieren. Das Cookie sollte jetzt für alle Subdomains, auch www gelten.
 

Franky

Ludwig van
Yo, liegt daran. Aber es passiert immer noch das gleiche wenn ich drauf touche: Geht auf blaster ohne www und logt sich damit aus. Muss ich den Bookmark neu speichern ;)
 

Franky

Ludwig van
Hab mich einfach nochmal jeweils auf iPad, nexus etc. unter blaster-foren.de ohne www eingeloggt. Jetzt geht's natürlich. Aber wäre es nicht das Beste bei Klick aufs Logo aufs blaster mit www zu gehen. Ist doch nur 1 Mini-Änderung :)
 

Achmed20

von beruf gestört
für mich wiederum kacke weil ich nur via blaster-foren.de hier rumhänge ;)
ist mir aber ehrlichgesagt wurst. klick da eh nie drauf.
 
Oben