• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Köln am 29./30.10.2002

Original geschrieben von Superfrog

@ Tabris:

Xbox Live wurde/wird dort nicht vorgestellt, eigentlich hauptsächlich aktuelle (und erscheinende) Xbox-Spiele in möglichst coolem Ambiente.

Wie jetzt ? Du hast weder Serious Sam noch UC noch Transworld Snowboarding zu Gesicht bekommen und dann haben sie dir auch noch Xbox Live vorenthalten ? Du hättest nach München kommen sollen ;)

Richtig, auch Xbox Live gab's in Hamburg an beiden Tagen nicht zu sehen. :D
Das kommt davon, wenn die ganzen MS- und Worx-Leute fast nur privat zocken. ;)

Original geschrieben von TheAL

und, taugts was?

Die Spielmechanik ist identisch zum PC-Vorbild - wer das reine Dauerrumgeballere schon dort nicht mochte, wird den Xbox-Sam hassen. Wer allerdings den PC-Sam schon mochte, wird begeistert sein.

Grafisch sieht es auf alle Fälle besser aus als auf meinem Rechner (Athlon 1 Ghz mit GF 2) und läuft fast konstant mit 60 fps. Neue, humorige Zwischensequenzen zwischen jedem Levels gibt es auch.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil die Beta erst eingeworfen wurde als eigentlich schon Kehraus war ;)

Original geschrieben von André

Wie siehts damit aus, taugt es auch was?

Grafisch überragend, bläßt jedes andere Snowboard-Spiel über den Haufen ;)

Im Prinzip fährt man oben am Berg los und sammelt durch möglichst viele Tricks an den unterschiedlichsten Stellen möglichst viele Punkte - aufgelockert wird das durch bestimmte Aufgaben die man am Hang erfüllen muss (z.B. 3 Railgrinds). Zur Steuerung kann ich nichts sagen, da ich selber nicht Hand ans Pad legen konnte, aber es sah sehr leicht und intuitiv aus. Ich würde dem ersten Eindruck nach eine unbedingte Kaufempfehlung für Snowboard-Freaks aussprechen.

Original geschrieben von Superfrog
Eigentlich kann man das hier auch schließen, denn da kommen sowieso nur Leute aus der Branche oder Fachpresse rein. Die "Gäste" sind Gewinner einiger Websites, die eben da dann beiwohnen dürfen. Sind aber nicht mehr viele.

Na also, doch Recht gehabt !:D

Ich werd mit Mistercinema und Megasonic für nexgam.de dort sein am Dienstag.

Und laut Pressemitteilung kriegen wir da wohl Xbox Live zu sehen, hier ein Auszug aus der Einladungs-Mail:

Xbox kommt wieder nach Köln - und das nicht allein: Auf unserer "Herbst-Wohnzimmertour" haben wir etliche der 170 Weihnachts-Titel im Gepäck und stellen mit Xbox Live vor Ort den weltweit ersten Online-Dienst für eine Videospielkonsole vor.

Klingt doch ziemlich eindeutig oder?

Original geschrieben von Ray17
Ich werd mit Mistercinema und Megasonic für nexgam.de dort sein am Dienstag.

Und laut Pressemitteilung kriegen wir da wohl Xbox Live zu sehen, hier ein Auszug aus der Einladungs-Mail:

Xbox kommt wieder nach Köln - und das nicht allein: Auf unserer "Herbst-Wohnzimmertour" haben wir etliche der 170 Weihnachts-Titel im Gepäck und stellen mit Xbox Live vor Ort den weltweit ersten Online-Dienst für eine Videospielkonsole vor.

Klingt doch ziemlich eindeutig oder?
Hab doch gesagt, dass da Xbox Live gezeigt wird. ;)

So, war ein richtig netter Event. Im Laufe der nächsten Woche gibt´s den Bericht auf nexgam.de

War zwar nicht neues dabei, aber Splinter Cell hat mir den Atem geraubt. Dazu auch bald ein dickes Preview da ich die Demo jetzt habe...

Der eigentliche Höhepunkt des Abends war ein unerwarteter Gast, mit dem ich mich direkt hab fotografieren lassen :lol:

Hier:

:lol:

Zurück
Oben