Playstation 4 Knack

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Amazon Rezensionen sind BTW sehr sehr gut. Vielleicht steckt ja doch ein gutes Spiel hinter der Fassade.

Heute durchgespielt. Ist halt linear von Raum zu Raum, dafür ist jeder Kampf ernst zu nehmen. Ich mag die Kämpfe, das Design (außer Knack an sich) mag ich mittlerweile auch und diese scheiß Sammelfunktion hält mich bei Laune. Brauche mehr Leute die das spielen um mehr Items auswählen zu können :D

diese 40% Wertungen würde ich ignorieren. Das Spiel ist vom Gameplay her zwar nicht die Innovationsbombe und es ruckelt auch manchmal etwas mehr, aber Spaß hatte ich trotzdem mehr als an den anderen Titeln bisher :)

Zumal diese Sorte an Games mir wirklich gut tut, nach der letzten Ego-Shooter Generation. Skylanders kommt morgen, bin mal gespannt.

IMO eines dieser Spiele die erst schlecht gemacht werden, von Leuten dann doch gemocht und das Sequel bekommt dann auf zauberhafter Art und Weise mit gleichen Problemen eine bessere Wertung ^^

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt durch und muss sagen das es mir wirklich gut gefallen hat. Habs gleich auf schwer durchgespielt.... es war wirklich teilweise brutal :D

In der Liste der schlechtesten Spiele des Jahres? Die Seiten werden immer peinlicher...

Ich habs jetzt auch durch, Schwierigkeitsgrad auf einfach :zahn:
Zusammen mit meiner Tochter im Coop hats ne Menge Spaß gemacht. Sicher ist es jetzt nicht "das" Spiel auf der PS4, aber so schlecht wie die meisten Bewertungen ist es auf keinen Fall. Es kommt halt immer auf die Zielgruppe und die Erwartungshaltung an.
Wie bei Ryse bin ich wohl genau der Typ für diese Art von Spielen.
Schöne Grafik, einfache Steuerung, leichter Schwierigkeitsgrad, perfekt wenn das Kind wieder mal nervt.

Nur den Namen find ich K(n)acke ;)

Gibts bei Amazon zur Zeit für 23 Euro :znaika: Ich glaube ich schlage zu, gibt ja eh nichts zu zocken auf der Kiste und die meisten Meinungen der Spieler waren besser als es die tests vermuten lassen

Kann man sich doch trotzdem für den Kurs holen und dann wieder verkaufen. Knack ist auch so ein 45 GB Download Brocken.

Habe es mir ertauscht und heute angezockt. Finde es nicht schlecht, obwohl es doch arg repetitiv ist. Die Kämpfe sind aber jederzeit fordernd, auch schon auf normal. Finde die Welt auch ok, aber Knack ist ein scheiss Charakter mit einer völlig unpassenden Synchro. Dürfte objektiv ein 70% Spiel sein und 20-30 Euro ist es auch wert.

Zurück
Oben