• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Klitschko vs Lewis

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am
So wies aussieht wird Klitschko seinen Rückkampf kriegen, er hat ein echtes Kämpferherz bewiesen, dann kann er von mir aus auch gewinnen.

Wenn ich Ringrichter gewesen wäre hätte ich auch abgebrochen.

Egal ob WM Titel oder nicht, die Gesundheit sollte vorgehen.

ich denk dass klitschko bei nem rückkampf nicht so große chancen hätte wie beim ersten kampf.

lewis dachte wohl nicht, dass klitschko so stark ist, jetzt is er gewarnt.

Original geschrieben von Ohaiogosaimas
So wies aussieht wird Klitschko seinen Rückkampf kriegen, er hat ein echtes Kämpferherz bewiesen, dann kann er von mir aus auch gewinnen.

Wenn ich Ringrichter gewesen wäre hätte ich auch abgebrochen.

Egal ob WM Titel oder nicht, die Gesundheit sollte vorgehen.
Beim nächsten Mal wird Doktor Fäustling wahrscheinlich nicht so gut aussehen, der Lewis wird ihn nicht nochmal unterschätzen.

Original geschrieben von Sheriff
ich denk dass klitschko bei nem rückkampf nicht so große chancen hätte wie beim ersten kampf.

lewis dachte wohl nicht, dass klitschko so stark ist, jetzt is er gewarnt.

eine theorie, die auch genau das gegenteil nach sich ziehen kann:

lewis war beim ersten kampf locker, jetzt hat er quasi ein wenig mehr "angst". aber das lähmt eher.

ausserdem tut ihr ja alle so, als läge es daran, dass lewis klitschko einfach "unterschätzt" hätte. die wahrheit ist jene, dass klitschko eben ein guter boxer ist. es spielt zwar eine rolle, denn boxen ist psychologie.. aber dennoch wird klitschko ja nicht schlechter, nur weil lewis gewarnt ist. eher hatte lewis einen vorteil durch seine "unbekümmertheit".

ich traue klitschko einensieg zu. ausserdem kam die verltzung durch einen ellenbogen, nicht durch lewis fäuste. als der kampf abgebrochen wurde, war klitschko leicht im vorteil (von den wertungen afaik).

und klitschko ist jetzt "sauer", das amcht ihn auch gefährlicher. hätte er den ersten kampf durch ein normales KO verloren, wäre er der underdog. jetzt aber ist er ein underdog, der unbedingt den king stürzen will...

hin oder her, es bleibt dabei: kommt es nicht zu augenverletzungen können beide gewinnen.

Nette Theorie Kollar,

Aber Lewis ist schon lange nicht mehr der King seine Leistung im Klitschko Kampf war lächerlich.

Genau wie das geboxe vom Klitschko. von der Technik her war der kampf absolute grützekacke :D

Und Klitschko muss einen Rückkampf haben denn ansonsten ist er weg vom Fenster und bekommt keine guten Kämpfe mehr.

Wenn ihr schon von einem King im Boxsport redet nennt bitte Oscar De La Hoya :D

Original geschrieben von Nightmare

Und Klitschko muss einen Rückkampf haben denn ansonsten ist er weg vom Fenster und bekommt keine guten Kämpfe mehr.

das plappert erstaunlicherweise alle. ABER:

vor dem kampf gegen lewis war klitschko international schon ne null. das war imho sein bisher größter kampf, und die amis haben ihn irgendwie "akzeptiert" weil er "eigentlich" besser war als lewis (siehe applaus am ende). ich denke seine karriere hat erst mit dem kampf richtig angefangen.

desweiteren ist boxen eh seltsam, gäbe es eine vernünftige "liga" etc. aber dieses "ich vordere dich zwar heraus, aber du hast angst also lässt du es" hat mit sport irgendwie nix zu tun. aber so ist boxen eben.

Zurück
Oben