• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Klitschko vs Lewis

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoff ja immernoch dass Klitschko gewinnt, aber die chancen stehen eher schlecht als recht.. :D

lewis durch ko

bei der pressekonferenz der beiden war auch ein gutgelaunter corrie sanders anwesend. na, wenn das den klit nicht motiviert. :D

habe lewis bisher noch nie kämpfen sehen :( weiss nur das er genau wie klitschko ein sehr guter boxer ist...

ich hoffe aber das klitschko gewinnt, denke allerdings auch, das es sehr eng wird.

In der Nacht von Samstag auf Sonnatg um 4:30 Uhr im ZDF....wenigstens nicht auf Premiere im Pay per View...

wow, was für ein zufall. :D

Muss samstag nacht eh aufstehen, also kann ich mir gleich den kampf reinziehen :bigok:

Ich freue mich, diesmal live miterleben zu dürfen, wie Klitschko alias "Dr. Fäustling" die Fresse poliert kriegt. Na sdorowje! :beerchug: :zahnlücke

Ich hoffe der Rastamann bekommt die Fresse poliert. Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen, da ich in der Freizeit nur Frauen verprügle, aber Lewis ist imo ziemlich arrogant.

Seit ich die Milchschnitte-Werbung zum ersten Mal gesehen habe, wünsche ich den Klitschis nur noch Niederlagen. :zahnlücke

Zurück
Oben