• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Klare Ansage an 9Live...

das gibt's doch nicht, da schalt ich gerade so durch und bei 9live kann man 5000 EUR sicher gewinnen für so ein einfaches Buchstabenrätsel (die Art bei der sie nur alle 60 Minuten oder so jemanden reinstellen). Und der Typ der dann am Ende tatsächlcih reinkommt sagt: 'FICK DICH'.

Fick Dich, statt 5000 EUR.... :rofl:

mal schauen wann das als Video online ist.

Original geschrieben von Franky
das gibt's doch nicht, da schalt ich gerade so durch und bei 9live kann man 5000 EUR sicher gewinnen für so ein einfaches Buchstabenrätsel (die Art bei der sie nur alle 60 Minuten oder so jemanden reinstellen). Und der Typ der dann am Ende tatsächlcih reinkommt sagt: 'FICK DICH'.

Fick Dich, statt 5000 EUR.... :rofl:

mal schauen wann das als Video online ist.

:lol: Direkt posten, wenn verfügbar :)

Also falls ich mal anrufen würde (was ich nicht mache) und es um 50 EUR oder so geht, beschimpfe ich lieber den Moderator anstatt die Kohle zu kassieren. Das wäre es mir wert! :D

Auf Tischbeine wär ich aber auch nicht grade gekommen, wenn der nicht gegen den Tisch gestoßen hätte.

Eher was in Richtung Stichbiene oder so. So gesehen kann ich Dimmi schon verstehen. :D

Naja Tischbeine hatte ich recht schnell - aber der Anagrammfinder hat damit so seine Probleme :)

Ich finde es erschreckend, dass man diese "interaktiven Quizfenster" mittlerweile auf fast jedem Kanal findet. Die größte Verarsche in dem Bereich bietet aber nicht mal 9Live, sondern sie findet sich bei den Anhängern von Tele 5, DSF und Viva+ wieder.

Bei Tele 5 läuft auch immer ein Countdown ab, am Ende des Countdowns werden die Leute aufgerufen, alle gleichzeitig anzurufen um eine der 3 von 100 freigeschalteten Leitungen zu erwischen. Dass sich das bis zum Ende der Sendung zieht, muss ich sicher nicht erwähnen.

Bei Viva+ wars mal so: Es lief ein Countdown und alle 3 Minuten oder so sank der Gewinn für den Anrufer von afaik 5000€ um 500€. Nun denn, war klar, dass der überall eingesetzte "Hot Button" erst dann zuschlug, als nur noch 500€ auf dem Tableau standen.

Beim DSF gewinnt man oft auch nur eine Chance auf den Jackpot. Dass diese dann eher gegen Null tendiert kann man sogar dann sagen, wenn man keinen Mathekurs besucht hat.

Okay, aber 9Live bildet dann doch nicht wirklich eine Ausnahme, wenn mal wieder eine Aufgabe der Kategorie "Zählen sie alle möglichen Zahlen" kommt. Möglich ist ja prinzipiell alles und letztenendes wird nie wirklich erklärt, wie man auf die oft utopischen Ergebnisse kommt.

Auch wenn ihr jetzt denkt ich sei potentiell 9live-gefährdet kann ich euch beruhigen. Nur manchmal bleibe ich bei den Sendern hängen, gebe mir die armen Teufel, die dort anrufen und wenn ich genug Wut im Bauch über die Abzocke hab, schalte ich wieder weg. Ich muss allerdings zugeben: Ein paarmal hab ich auch schon versucht durchzukommen. Das war aber ganz am Anfang, da hieß 9Live noch TM3... :verl:

MfG,
Crayfish, der fröhliches Telefonieren wünscht

Original geschrieben von ColdBlooder
boah da sis ja zu krass wie der abgegangen ist! lol! arbeitet der nach dieser aktion noch dort? :D

Ja, tut er. Heißt Thomas Schürmann und ist sozusagen der "Starmoderator" des Senders. Hab mir beide Videos (Wichser/Innenstich) mittlerweile auch mal angesehen... echt zu geil!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben