• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Klare Ansage an 9Live...

hey!!! ich wette das der "du bistn wichser" typ in wirklichkeit der "dimi aus mannheim" war, der ihm nochma die meinung geigen wollte! :lol:

Das einzige was eine Unverschämtheit ist, dass bei schweren Rätseln viele durchgelassen werden, die sowieso nie auf das Ergebnis kommen und bei 9Live bei saueinfachen Fragen über 3(!!!!) Stunden keine Sau durchkommt.

Da kommt dann der xte Countdown, der xte Aufruf, anscheinend "ruft keiner an", aber wenn das wirklich keiner täte, wäre die Sendung schon längst abgesetzt. Da rufen auch früh morgens tausende an und lassen sich verarschen, ..

Original geschrieben von toM
Das einzige was eine Unverschämtheit ist, dass bei schweren Rätseln viele durchgelassen werden, die sowieso nie auf das Ergebnis kommen und bei 9Live bei saueinfachen Fragen über 3(!!!!) Stunden keine Sau durchkommt.

Da kommt dann der xte Countdown, der xte Aufruf, anscheinend "ruft keiner an", aber wenn das wirklich keiner täte, wäre die Sendung schon längst abgesetzt. Da rufen auch früh morgens tausende an und lassen sich verarschen, ..

Das ist ganz Normal.

Du kannst davon ausgehen, das bei niedrigen Beträgen (ich sag mal bis zu 500 Ocken) viel öfter einer "durchkommt" als z.b. bei nem Betrag von 1000 Ocken wos vielleicht 1 x inna Stunde passiert.

Ist ein logisches Prinziep, erst die gewünschte Quote machen, sprich x Anrufer = xx Euro, dann bei nem guten Plus das Rätsel lösen lassen.

Was glaubst du warum die häufig so dicke Beträge weghauen können für zum Teil sehr simple Rätsel?

Ist aber echt amüsant das ganze:

Früher ging mir der 0190 Kram teirisch aufn Sack:D und nu wünscht man sich es käme überhaupt noch so etwas da ja nun jeder Sender mit diesen dämlichen Quizsendungen zugefplastert ist.

vor ein paar wochen war bei 9live ein rätsel, ging um ein mysteriöses geräusch, und es ging über 24 stunden!!(ohne scheiss)
war dann am ende glaub ich über 40 000 euro sofortgewinn, aber was das geräusch war weiss ich bis heut noch nich, als immer weggezappt hab war es irgendwann weg

Original geschrieben von NiGhTmAr3
vor ein paar wochen war bei 9live ein rätsel, ging um ein mysteriöses geräusch, und es ging über 24 stunden!!(ohne scheiss)
war dann am ende glaub ich über 40 000 euro sofortgewinn, aber was das geräusch war weiss ich bis heut noch nich, als immer weggezappt hab war es irgendwann weg

Beim Radiosender RPR1 geht es schon seit WOCHEN um ein und dasselbe "mysteriöse Geräusch"...das kann ja sonstwas sein...
Alles Verarsche hoch 9!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben