PC/Mac kkrieger beta

Achmed20

von beruf gestört
mal n ganz dolles game. die grafik is ganz ordentlich.
das wird der doom3 killer
hier n paar screens

hier gehts zum download

aja, es istwirklich nur 96KB gross :D

das game wurde übrigens auf ner demoparty gemacht die ham damit den ersten platz gemacht die wollen das aber noch perfektionieren :D

wer sonst ausser die elute ausser "scene" können sowas?

immer wieder beeindruckend. trotzdem is heaven seven für mich immernoch ungeschlagen

Original geschrieben von Achmed20
wer sonst ausser die elute ausser "scene" können sowas?

immer wieder beeindruckend. trotzdem is heaven seven für mich immernoch ungeschlagen

bei giga ham se gestern gezeigt wie es sein kann ,dass die grafik so geil ist und dann nur so groß :D

Original geschrieben von Gregor
Ich habs nicht gesehen, würds aber gern wissen. :)

Mathe, Mathe, Mathe, sprich:
Funktionen, Funktionen, Funktionen
Du musst die Texturen als Beispiel ja nicht als Bild o.ä. vorliegen haben, sondern kannst ja die Farbpalette usw. ansteuern und per Formel dann die Muste raufzaubern. Genauer betrachet ist das Bild nämlich sehr regelmäßig, dh kleinere Muster sind erkennbar.
Bsp letztes Bild:
Die Kuppel oben ist zusammengesetzt aus einzelnen Kreisen, diese "Bemalungen" der Wand oben (die Verschnörkelungen) sind auch "nur" an der Y-Achse gespiegelte Symbole, die wiederrum wohl auch nur aus Funktionen bestehen.

Beim ersten Bild:
Einfache Rechtecke aufm Boden, die jeweils ne andere Grundfarbe und Grundeffekte haben. Draufgelegt ist auch "nur" eine errechnete Textur, die durch den Untergrund verschieden farbig ausschaut.

Nichts desto weniger trotz hauen mich solche Dinger einfach nur um.

Va selbst mit dem Theoriewissen, was ich hab, bin ich der Meinung, dass das Ding locker 2-3MB haben müsste, wenn nicht mehr. Also ich weiß nicht wie, aber die haben es echt drauf. :D

Zurück
Oben