• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Kirby und der Regenbogen-Pinsel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
wird von der Presse leider ziemlich abgewatscht:

http://www.metacritic.com/game/wii-u/kirby-and-the-rainbow-curse

Soll sehr langweilig und seelenlos sein, Stangenware ohne große Highlights und deutlich schlechter als das DS Spiel :dead: Nach Captain Toad also vermutlich der nächste Rohrkrepierer von Nintendo in diesem Jahr. Und mit rund fünf Stunden Spielzeit auch wieder verdammt kurz für einen Vollpreistitel

Kann ich leider ein bisschen bestätigen - Junior hat es angespielt, dabei zugeschaut. Optisch ist es gelungen, Gameplay aber ein ziemlicher Langeweiler und vor allem - hat auf der WiiU nichts zu suchen, spielt sich komplett auf dem Tablet ab.

Hmm.. Multiplayer wär da echt mal ne Option zu testen. Fand es btw. vom Schwierigkeitsgrad her nicht ohne.

Ich fand den DS Teil schon ziemlich schlecht, hat mich mit dem Gameplay überhaupt nicht gepackt.

Captain Toad finde ich auch etwas träge, mehr als 30min am Stück kann ich das nicht spielen...

Ich fand den DS Teil schon ziemlich schlecht, hat mich mit dem Gameplay überhaupt nicht gepackt.

Captain Toad finde ich auch etwas träge, mehr als 30min am Stück kann ich das nicht spielen...

Das kommt wahrscheinlich vom alter :narr:

Aber das Spiel juckt mich nicht. May = Splatoon! Ende Gelände! (Und ja, ich weiß Witcher 3.... Aber auch daran hab ich null Interesse!)

Zurück
Oben