• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Kirby und der Regenbogen-Pinsel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Schaut das nicht einfach herzallerliebst aus? :D

http://e3.nintendo.com/games/wiiu/kirby/

Fand den DS-vorgänger damals grandios, imo eines der besten Spiele das vom Touchpad gebrauch gemacht hat. Sollte auf der WiiU genauso laufen, dazu die technischen Stärken der Konsole ausspielen und schon hat man einen Hit :love:

Kann mir wie bei Captain Toad nicht vorstellen das sie daraus einen Vollpreistitel machen, daher pack ich es mal zu den Downloadspielen

In Japan wird es umgerechnet 25€ kosten, also wird's hier sicher auch nicht zum Vollpreis angeboten werden. Aber es kommt auch auf Disc raus also ist es eigentlich im falschen Forum (genau wie Mario Maker).

Das schaut übrigens super aus. Tolles Rätseldesign, geiler Levelaufbau, hoffentlich gibts ein paar schöne Kopfnüsse

Yup, verstehe ich auch nicht so ganz. Nur im 2-4p Modus benötigt man im Prinzip den großen TV. Naja, mir soll es egal sein. Besitze eine WiiU und kein 3DS. ;) Bin allerdings noch nicht restlos überzeugt. Bis zum EU Release soll es ja noch eine Weile dauern. Da kann ich es mir in Ruhe überlegen. ;)

Oh Gott, die Musik!! Ist wie ne Mischung aus MegaMan und Sonic. :love: Verstehe ich das jetzt richtig, dass es für WiiU UND für 3DS kommt?

Oh Gott, die Musik!! Ist wie ne Mischung aus MegaMan und Sonic. :love: Verstehe ich das jetzt richtig, dass es für WiiU UND für 3DS kommt?
Nein, nur für Wii U.

Das neue Mario vs. Donkey Kong kommt für beide Systeme (und man kriegt einen Downloadcode für die andere Version, wenn man eine der beiden kauft).

Der deutsche Titel ist fantastisch. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der bei "Regenbogen-Pinsel" an einen Penis denkt. :D
Nur wegen diesem Gedankengang hab ich überhaupt auf den Thread geklickt.... :zahn:
Wollte wissen, was es wirklich damit auf sich hat, "Regenbogen" ist ja gewissermaßen das Tüpfelchen :D

Zurück
Oben