• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Kirby und das vergessene Land

Ein paar Mario-Vibes krieg ich da schon. Typisch für Kirby wirds wohl einen leichten Schwierigkeitsgrad haben.

Ja, ein Mix aus 3D World und Odyssey. Kirby's kleine Odyssey. :D

Zum Schwierigkeitsgrad, hab ich aktuell keine Infos. Knallhart, wird es sicher nicht werden.

Finde, das Kirby, diese Entwicklung, gut steht. Wird denke ich, auch viele nicht Kirby Fans, ansprechen.

Jepp, der letzte Kirby-Teil, den ich gespielt habe, war auf dem Gameboy. Ich hab nicht mal was gegen die Serie, hat mich einfach nicht besonders angesprochen. Hierauf freue ich mich jedoch richtig, sieht einfach klasse aus.

Hab die Demo im "wilden Modus" gezockt, was nach meinem Ersteindruck dem "leichten Modus" entspricht. Dann gibts noch einen "sehr leichten Modus". Zu meiner Überraschung spielt man nicht in einer Open World, sondern geht abschnittsweise vor. In diesen Abschnitten gibts kleinere Geheimnisse zu entdecken. Die Steuerung ist schön direkt und eingängig.

Das Spiel spricht in jeglicher Hinsicht eine junge Zielgruppe an, das ist bei Kirby ja nichts Neues. Wer Lust auf ein unkompliziertes Jump'n Run hat, sollte sich die Demo mal anschauen.

Hab die Demo nun auch, im wilden Modus, zu 100% durch. Zum Schluss, habe ich zwei Codes, für die Vollversion erhalten.

Ich denke, wir können uns ab dem 25.03.2022, auf ein tolles, sehr spaßiges Game freuen. Die Demo, ist eine schöne kleine Kostprobe und der Übersichtstrailer, macht Lust auf mehr. :)

Fängt man beim Kauf der Vollversion, wieder von vorne an, oder geht es nahtlos weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben