• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Hearts

@Veil: Weis gar nicht was du hast. :breit:
Mein kl. Bro hat sich das Game geholt und zockt das seit gestern mit voller Freude!
Btw. dieses Mini-Game mit den Kisten hat er ohne Probs gleich beim ersten Mal durch.

Ich kann zum Game selber nichts sagen, weil ich es selber nicht spiele, leider keine Zeit. :(
Was ich bisher nur vom Zuschauen mitbekommen habe ist, das die Synchro mit zu den Besten (orig. Disney-Sprecher) zählt und die Optik (trotz Square-PAL-Balken) von KH ist auch genial.

Besonders als ich Squall, Aerith, Yuffie, Cid und Cloud gesehen habe, bin ich vor Freude fast nicht mehr vom TV weggekommen. ;) Nicht zu vergessen, das gilt natürlich auch für die Disney-Figuren, wie Herkules, Tick, Trick und Track, Simba, Hades, Chip & Chap usw. :)

Original geschrieben von Veil
Argh - wenn es nicht bald weitergeht, schmeiss ich das Spiel hin:
Im Kolosseum muss man, um dort eintreten zu dürfen ein ganz tolles Minispiel erledigen: innerhalb einer bestimmten Zeit alle Kisten in einer Arena zerstören. An sich kein Problem, wäre da nicht die ultramiese Steuerung, die einen alle 5 Sekunden in die falsche Richtung lenkt. Das Anvisieren bringt auch nichts, die meistens nicht die nächtstgelegene, sondern irgendeine Kiste anvisiert wird, die man aufgrund der Kamera auch nicht sieht. Um das ganze dann noch abzurunden, streikt die Kamera teilweise völlig, d.h. sie lässt sich überhaupt nicht mehr drehen.
Für mich bislang ein klarer 70%-Kandidat...

Oh man bist du schlecht :D
gib am besten jetzt schon auf, denn wenn du das schon nicht schaffst, wirst nicht weitkommen...

"überpowert" gibt es bei KH anscheinend nicht. Selbst nach 3 Stunden sind die Kämpfe im ersten Gebiet um keinen Deut kürzer.

Und ich bleibe dabei: Square hat KH verhunzt. Und die deutsche Synchronisation der Disney-Charaktere ist mindestens so gut, wie die englische...

verhunzt? alles klar spiel erst mal ein bisschen weiter, mir hat KH fast genauso viel spass gemacht wie FFX. Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen, die kameraperspektive ist auch ok, die Kämpfe sind schön actionlastig und machen auch nach stunden noch spass. Also ich weis echt nicht was du hast.

Das Spiel ist besser recht gut... obwohl ich es für etwas zu Final Fantasy lastig halte - etwas weniger wäre da ganz gut gewesen...

Die wirklich miese Kameraführung kann man sich aber nun wirklich nicht schön reden... die ist verhunzt. Und dieser unsägliche Soundtrack im Intro... über den komm ich einfach nicht hinweg... hat das den niemanden gestört?

Original geschrieben von thething
Das Spiel ist besser recht gut... obwohl ich es für etwas zu Final Fantasy lastig halte - etwas weniger wäre da ganz gut gewesen...

Die wirklich miese Kameraführung kann man sich aber nun wirklich nicht schön reden... die ist verhunzt. Und dieser unsägliche Soundtrack im Intro... über den komm ich einfach nicht hinweg... hat das den niemanden gestört?

Tja, wie schon gesagt, mit der Kamera hat mein kl. Bro keine Probs. Hat sich bis jetzt über nichts in KH beschwert.

Das Intro kenne ich leider nicht...aber, jedem das seine. ;)

naja ich hab in letzter zeit spiele mit schlimmerer Kameraführung gespielt, da kann ich mich über diese nicht beschweren. Und was soll mit dem Introsong sein? Hast noch nie viele Disneyfilme gesehen oder, denn der passt perfekt zum spiel.

"überpowert" gibt es bei KH anscheinend nicht. Selbst nach 3 Stunden sind die Kämpfe im ersten Gebiet um keinen Deut kürzer.

Und ich bleibe dabei: Square hat KH verhunzt. Und die deutsche Synchronisation der Disney-Charaktere ist mindestens so gut, wie die englische...
Von denen red ich garnicht, ich meine die anderen Stimmen, und öhm, die Charakter sind überpowert am Ende ist es sowas von einfach.

Aber du hast nunmal nen schlechten Geschmack^^

Ne, der ist im Japanischen Original soagr noch besser, aber egal das halt Techno und nicht jeder mans sache.

Original geschrieben von InSaNe

naja ich hab in letzter zeit spiele mit schlimmerer Kameraführung gespielt, da kann ich mich über diese nicht beschweren. Und was soll mit dem Introsong sein? Hast noch nie viele Disneyfilme gesehen oder, denn der passt perfekt zum spiel.

Ich kann behaupten dank einer von disney besessenen Freundin so ziemlich jeden Film gesehen zu haben... und ich kann dir eins sagen...

... sie würde dich köpfen wenn ich ihr von deiner Aussage erzählen würde ... :D

Der Song ist dermassen was von unpassend und scheisse... das ist nicht mal Geschmackssache - der Song passt einfach nicht zum Intro...

du hast einfach nen schlechten geschmack, ich fand das lied schon in der jap. Version genial und in englisch passt es genauso gut. Und ich hab ehrlich gesagt noch in keinen forum kritik an der intromusik gelesen, was meinen ersten punkt bestätigt :mf:

Original geschrieben von InSaNe

Oh man bist du schlecht :D
gib am besten jetzt schon auf, denn wenn du das schon nicht schaffst, wirst nicht weitkommen...

Aufgegeben habe ich schon - ich hoffe nur, dass mich You don't know Jack lange genug beschäftigt, bis Marvel vs Capcom 2 erscheint.... :rolleyes:

Ach ja:

Geschicklichkeitsminispiele sind scheisse.
Alles klar?

Original geschrieben von Ma-Yuan

Von denen red ich garnicht, ich meine die anderen Stimmen, und öhm, die Charakter sind überpowert am Ende ist es sowas von einfach.

Aber du hast nunmal nen schlechten Geschmack^^

Schlechter Geschmack? Du bist ja verrückt. Nichts geht über die deutsche Stimme der bösen Königin aus Schneewittchen...falls ich es im Spiel je so weit schaffe, tatsächlich gegen sie zu kämpfen (vielleicht in 3-4 Jahren...), kann ich das auch stärker untermauern :D

@Veil du bist ein richtiges Weichei^^, einfacher dürften Games eigentlich garnimmer werden das sonst garkeinen Spass macht und KH ist schon extrem leicht.

Und Haley Joel Soment aus "The Sixth Sense" rult als Sora in der US Version! Genauso wie Billy Zane als Ansem.

Ich denke die wahre Schwierigkeit des Spiels liegt in der phänomenal grossen UNübersichtlichkeit der Level. Es gibt keine Karte oder dergleichen, was die Orientierung gegen null drückt...ich hab das Kolosseum übersprungen und bin gleich in den Dschungel gegangen. Auch hier kompletter Stillstand, da die Sichtweite ca. 10 Meter beträgt. Ergo kann ich an den Lianen hangeln bis ich schwarz werde, die richtige Richtung weist mir nur der Zufall....

Ohh man dich darf man also auch in echt nicht alleine Laufen lassen im Wald wenn du keine Karte hast:lol:

Tja, schade das du dieses Spiel nicht zu würdigen weißt:(

Original geschrieben von Ma-Yuan

Ne, der ist im Japanischen Original soagr noch besser, aber egal das halt Techno und nicht jeder mans sache.

das ist kein techno, das ist irgendwelche beschissene kirmes-musik, die absolut nicht zu dem intro passt und megabillig produziert ist (Music2000?). der schlimmste intro-track den ich seit langem gehört habe...

@Veil: scheinbar bin ich auch unfähig, für das geschicklichkeitslevel hab ich auch bestimmt 15 versuche gebraucht:shake:

zu den kämpfen: finde die irgendwie viel zu unübersichtlich und (am anfang) viel zu langweilig, das einzige was man tun muss ist X drücken *gähn*

@Ma: sagtest du nicht, dass Cloud im Kollosseum sehr einfach ist oder hab ich das falsch in erinnerung:confused:

Original geschrieben von musashi

@Ma: sagtest du nicht, dass Cloud im Kollosseum sehr einfach ist oder hab ich das falsch in erinnerung:confused:

Später ja, beim ersten versuch scheiterst du aber glaub zwangsweise.

Da! Jemand, der mir recht gibt! :bawling:
Es sind also nicht alle RPGler so bösartig, wie Yuan :D
Was heißt den bösartig:D Ich versteh nicht wie ihr mein PS2 lieblings RPG zusammen mit FFX natürlich so schlecht machen könnt aufgründ eurer genetisch nicht vorhandenen Geschicklichkeit :D

Zurück
Oben