• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC King Kong

Hmm, gut, sorry. Hab ich wohl überreagiert. :D
Genre-Mixe sind doch nichts neues, und es gibt ja auch viele erfolgreiche, siehe RE4 oder Metroid Prime.
Mitlerweile vereinen ja die meisten Spiele verschiedene Genres, nur bei manchen ists offensichlicher als bei anderen.

Najaaa...Metroid Prime und RE4 sind ja nur bedingt Genre Mixes. Unter richtigen Genre Mixes verstehe ich das obige...so 100 Spiele in einem von dem keins so richtig Spaß macht. ;)

Wenn hier jetzt jemand anfängt, den Dino mit den Spielerköpfen aus Fifa zu vergleichen, mache ich den Thread dich. :D

jetzt hört mal auf! können die spiele nicht so häßlich bleiben wie die ersten screens das hätten vermuten lassen? Auch das Game wird immer schöner, je näher das Erscheinungsdatum der X360 kommt. Ich kann doch nicht ALLE spiele kaufen...
also poste bitte lieber nochmal die alten und sag, daß es weiterhin so häßlich bleibt.

Da muss ich Tempest zustimmen. Zuerst war ich froh das mich fast kein titel angesprochen hat. Dann kam RR6, später GR3, später PDZ, später Kameo dazu. Und das schaut ja auch net verkehrt aus.....verdammt...:bawling: €€€:bawling:

mfg Telema:dead:

schnell wieder verkaufen... das Psp dings bringts doch eh nicht ;) Hab heut ein Formel 1 gespielt und muß schon sagen, daß die Psp schon recht fein ist... aber dafür ne x360 finanziell aufs Spiel setzen... SICHER NICHT :D
Also Psp+Spiele verkaufen=zumindestens 3-4 X360 Spiele :love:

Wie auch immer... auf alle Fälle schaut das Game jetzt auch interessant aus. Klar, der Dino könnte noch schönere Texturen vertragen... aber allein die geilen Lichtspielchen, der Nebel, die Umgebung... Argl... Ich werd echt jeden Tag spitzer auf das Gerät.

Jetzt kommen sicherlich gleich wieder ein paar Nörgler und bemängeln dies und jenes. Das ändert aber nichts daran, daß die in letzter Zeit gezeigten Screens weit entfernt von der jetzigen Generation sind. Keine der aktuellen Konsolen könnte von Spielen mit der Graphikqualität auch nur träumen. Und auch aktuelle Pcs hätten da so Ihre liebe Not. (und selbst wenn nicht... dafür würden sie in der Ausstattung, daß die Games flüssig mit allen Details laufen, das ca. 4-5fache der x360 kosten... also indiskutabel).

Original geschrieben von Tempest2K
schnell wieder verkaufen... das Psp dings bringts doch eh nicht ;) Hab heut ein Formel 1 gespielt und muß schon sagen, daß die Psp schon recht fein ist... aber dafür ne x360 finanziell aufs Spiel setzen... SICHER NICHT :D
Also Psp+Spiele verkaufen=zumindestens 3-4 X360 Spiele :love:
Ich kann nicht. Ich bin in das Teil verliebt... :love: :dead:

Irgendwie wirds finanziell schon klappen. Irgendwie...

Ich finde ja die Versionen für die aktuellen Konsolen grafisch äusserst genial, aber von einer 360-Version hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt schon ein wenig mehr als das hier erwartet. Ich seh ein paar nette Grafikspielereien, einen höheren Polycount bei den Dinos etc., aber nix, was das Spiel jetzt gross von den anderen Versionen abhebt.

[edit] Ok, direkt neben den anderen Versionen ist der Unterschied schon etwas deutlicher. Aber der Nachgeschmack der gleichen Wurzeln ist imo nachwievor vorhanden.

Aber naja, die beste Version wird's denke ich zweifellos und ich werde wohl zu dieser greifen. Die Atmosphäre finde ich schon bei der aktuellen Version absolut genial und die kann ja nur noch besser werden. ^^

Im Gegensatz zu anderen Entwickler hat Ancel aber auch offen zugegeben, dass die 360-Version auf den Current-Gen-Versionen basiert und lediglich technisch aufgemöbelt wurde. Dafür ist es auch ein Launchtitel.

Der Dino scheint mir z.B. identisch zur Xbox-Version texturiert zu sein, vielleicht tut sich ja da noch was bis zum Launch.

Hui? Wäre mir neu: Laut allen Interview, die ich mitbekommen habe, hat er immer betont, dass es nur ein Grafikupdate (und auch nur ein leichtes) abbekommen wird. Dadurch halt nur die Atmo intensiver wird.

Also wenn ich mich nicht sehr schwer täusche, wurde er gefragt, ob es nur grafische Verbesserungen geben soll und er verneinte dies.

'King Kong', das Spiel zum neuen Film von 'Herr der Ringe'-Regisseur Peter Jackson, hat den Gold-Status erreicht, die Entwicklung ist damit beendet. Voraussichtlich am 17. November wird das Spiel hier zu Lande für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, PlayStation Portable (PSP), Nintendo DS und Game Boy Advance erscheinen. Eine Xbox-360-Umsetzung folgt zum Launch der Konsole. Von der USK ist 'King Kong' ab 12 Jahren freigegeben.

Ob es sich wohl lohnt auf die X360 Version zu warten? So groß sind die grafischen Unterschiede ja nicht, auch wenn sie natürlich erkennbar sind

Sie sind deutlich sichtbar, die 360-Version sieht wirklich um einiges stimmiger aus. Wenn du dir sowieso ne 360 kaufst, kannst du auch noch locker 14 Tage warten.

Zurück
Oben