• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect Fun Labs

Werde ich mir heute noch, wenn möglich herunterladen. Ist ja im Prinzip eine Sammlung einiger Kinect Hacks für Xbox. Freu mich drauf, ein wenig rumzuspielen und zu sehen, wie es auf der Konsole so läuft.
 
Schön, dass MS es kostenlos bereitstellt. Das hatte ich bei der Konferenz gar nicht so vernommen.
 
Ausprobiert und für eine nette Spielerei befunden.

Ist eine App wie auch Halo Waypoint, Facebook oder Zune. Dementsprechend ziemlich lahm in der Bedienung. :dead: Mitgeliefert wird Kinect Me und Googly Eyes. Zum optionalen Download stehen noch Build A Buddy und Bubble Head bereit. Kinect Sparkler (Lichtzeichnen via Finger Tracking) und Avatar Kinect sind bereits für die nähere Zukunft angekündigt. Auch denkbar ist, dass es irgendwann kostenpflichtige Anwendungen geben wird. Ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Funktioniert soweit recht ordentlich und lädt zum Experimentieren ein. Die Ergebnisse kann man dann auf kinectshare.com hochladen und zusätzlichen in dem Hub in einem Friends Feed veröffentlichen.

Mal schauen, was da noch kommt.
 
Avatar Kinect ist mittlerweile veröffentlicht und verfügbar.

Edit: Und Sparkler wird auch diese Woche kommen. Allerdings für 240 MSP und somit ist es die erste kostenpflichtige Fun Labs App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben