• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone: Mercenaries

Auch wenn ich kaum Zeit hatte... das Spiel ist wirklich der beste Shooter auf Handhelds. Und für faire 39 oder was es kostet...

Kostet gerade nur 20 bzw. 18 Euro. Würde eigentlich sofort zuschlagen, wenn da nicht die Sache mit den 4,5 GB wäre. :dozey:

Danke für den Tipp! Im PSN? Wird heut Abend gekauft. Eigentlich wollte ich das Guthaben ja für Dingens nehmen. Dieses Papierding. Aber auf das Spiel habe ich wegen des MPs echt Lust.

Die ist hier imho ok. Hab die im MP vor allem für die Nahkämpfe verwendet und das ging schnell in Fleisch und Blut über.

Komplett deaktivieren konnte man es zumindest in der Beta nicht. Würde ich hier aber auch nicht wollen. Ist ja nicht sinnlos integriert sondern ziemlich intuitiv.

Das Spiel macht echt richtig Spaß. Gefällt mir wesentlich besser als Killzone 2+3 auf der PS3. Spielt sich irgendwie direkter. Hoffentlich ist Killzone 4 ähnlich. Erstmal das hier fertig spielen, dann lege ich es in der PS4 ein.

Inzwischen durch und muss wirklich sagen, dass mich das Spiel positiv überrascht hat. Ich dachte man ist hier "nur" ein Söldner der ohne Rahmenhandlung von Gefecht zu Gefecht springt (wie z.B. in dem Unit 13 oder wie das hieß). Aber man bekommt eine einigermaßen vernünftige, wenn auch sehr vorhersehbare, Geschichte geboten, die einen gut unterhält.

Gestört haben mich nur die Gegnerwellen, wenn man was verteidigen oder erobern musste. Zum Glück zog sich das nie in die Länge. Aber das will ich heute in einem Game halt nicht mehr.

Zurück
Oben