• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 2

Ich hab das Presseteil zwar noch net ganz durchgelesen aber es scheint wirklich nur ne aufwändige Pressemappe zu sein die auf die Story, Hintergründe und Features eingeht. Ich hoffe morgen endlich zum anspielen zu kommen.

Ich hab das Presseteil zwar noch net ganz durchgelesen aber es scheint wirklich nur ne aufwändige Pressemappe zu sein die auf die Story, Hintergründe und Features eingeht. Ich hoffe morgen endlich zum anspielen zu kommen.

Warum hast du das Spiel? :mad: Ich dachte du machst nur 360-Seiten-Kram?

Primär aber nicht ausschließlich. Net viel im PS3-Bereich (offensichtlich - letzter Test war zu MGS4...) aber es kommt vor.

Die Seite hat Motorstorm: PR eine 6,5/10 gegeben. :dozey:

"Mit Pure hat MotorStorm: Pacific Rift einen starken Gegner bekommen, der alle wichtigen Elemente des Genres in sich vereint und dabei noch durch neue und innovative Ideen zu glänzen weiß."

Ihr solltet euren PS3-Redakteur kicken. :zahn:

EDIT:

Und in eurer Grafik ist der PS3-Controller immer noch der Boomerang...hmmm...

Na, dann freu ich mich auf das KZ2-Review eines Halo-Fanboys. :narr: Nur Spaß. ;) Aber die Motorstorm Bewertung zeugt von ziemlicher Inkompetenz, da hat einer das Spiel überhaupt nicht ernsthaft gespielt.

BTW, die Abküzrung KZ2 ist für uns Deutsche nicht so...glücklich. :narr:

EDIT:

"Wäre ich ein fauler Schreiberling, könnte ich den Testbericht vom ersten Teil hier einfügen, minimale Änderungen vornehmen und fertig wäre der Test zu MotorStorm: Pacific Rift. [...] Konkurrenten wie Pure sind deshalb außerhalb jeglicher Reichweite.[...]Viel zu steif lassen sich die Fahrzeuge durch Kurven manövrieren, so dass man kaum einen Unterschied zwischen einem LKW und einem kleineren Flitzer spüren kann."

WTF? Hat das noch was mit Meinung zu tun? Hat er nur die Demo gespielt? XD

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht ne Idee, das im entsprechenden Topic zur Diskussion zu stellen. Meiner Meinung entspricht es nicht und ich hab auch im Test zum Vorgänger nichts dergleichen geschrieben.

Ich bin aber wirklich gespannt ob die Mängel von Killzone mit dem Sequell ausgemerzt werden konnten. Nachher weiß ich mehr^^

Sony bestätigt: KILLZONE 2 erscheint ungeschnitten

Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Killzone 2 das USK Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat und somit in Deutschland erscheinen wird. Heute bestätigt Sony Computer Entertainment Deutschland mit einer Pressemeldung, dass der Titel zudem komplett ungeschnitten in die Regale kommt.

Invasion auf Helghan ist nicht mehr zu stoppen

USK-Freigabe: Mission Killzone2 startet im Februar

Es ist soweit: Die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Helghast und ISA werden im Februar mit Killzone®2 auf PLAYSTATION®3 (PS3) fortgesetzt. Die deutsche Version des Spiels erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird im Februar 2009 als ungeschnittene Version ab 18 Jahren im Handel erscheinen. In diesem atemberaubenden Ego-Shooter verlagert sich der Krieg der ISA gegen die Helghast auf den Helghast-Heimatplaneten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Sev, einem kriegserfahrenen Veteranen der ISA-Spezialeinheit Alpha Squad. Der Auftrag: Pyrrhus sichern, die Hauptstadt von Helghan. Aber es läuft nicht alles nach Plan - nicht nur die unerwartete, erbitterte Gegenwehr der verbliebenen Helghast-Truppen überrascht die ISA. Auch die feindliche, karge Umgebung, die die Helghast sich zum militärischen Vorteil gemacht haben, erschwert die Mission. Killzone®2 ist der ultimative Kriegsschauplatz für alle Fans von Action Games.

Killzone®2 ist ab Februar 2009 exklusiv für PLAYSTATION®3 als Blu-ray Disk im Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.killzone.com.

ich kaufs mir trrotzdem in AT. (vorbesttelt gamesonly) das USK LOgo hält ja keiner aus, so riesig wie das ist also ech wiederlich!

Wäre vielleicht ne Idee, das im entsprechenden Topic zur Diskussion zu stellen. Meiner Meinung entspricht es nicht und ich hab auch im Test zum Vorgänger nichts dergleichen geschrieben.

Stimmt schon, aber nur am Rande, wenn man sich das so anschaut sieht es nicht so aus, als ob ihr euch großartig Mühe gebt. Aber ihr werdet ja wohl auch kaum dafür bezahlt, von daher...

Die Projekteitung freut sich sicher über deine Kritik und Anregungen. Ich bin dafür allerdings nicht zuständig und damit ist das hier auch die falsche Adresse. Immernoch.

Sofern man sich auf das Trophysystem verlassen kann bin ich nun nach ca 3 Stunden die ich es angespielt habe schon zur Hälfte durch. Grafisch ist es wirklich stellenweise atemberaubend anzusehen, wenngleich die Texturquallität doch extrem schwankt. Mir gefällt allerdings die Pace bislang nicht hundertprozentig. Ich bin mir noch nicht sicher woran es liegt aber ein Grund könnte die fehlende Varianz der Gefechte sein. Man arbeitet im Prinzip eine Welle nach der anderen ab und stellenweise fühlt sich der Fortschritt mit dem Team ähnlich getriggert an wie in CoD. Ein für mich großer Kritikpunkt ist die nicht frei belegbare Steuerung. Die vorhandenen Profile gefallen mir überhaupt nicht.

Zurück
Oben